Schlüssel für Saitenreiter

  • Ersteller schmendrick
  • Erstellt am
schmendrick
schmendrick
R.I.P.
Zuletzt hier
20.11.18
Registriert
06.02.07
Beiträge
11.444
Kekse
51.636
Ort
Aue
Ich habe soeben festgestellt, dass meine E-Saite zu niedrig liegt.... Problem dabei: Ich hab den Schlüssel verruschelt. Nun wollte ich schnell bei Rockinger bestellen... Hilfe! Es gibt verschiedene Größen.
Kann mir jemand hier sagen, welchen ich bestellen muss? US-Standard-Strat...
:(
 
Eigenschaft
 
Das ist doch nen ganz normaler kleiner Inbus, oder? Geh in nem Baumarkt und hol dir nen Set für'n Appel und n Ei.

MfG
 
Das ist doch nen ganz normaler kleiner Inbus, oder? Geh in nem Baumarkt und hol dir nen Set für'n Appel und n Ei.

MfG

Schön wär´s. ´n kleinen Imbus hab ich hier, in meiner Washburn passt der, in der Strat nicht.
 
Was passt denn da nicht? Zu große, zu klein, kein Inbus?
 
Zu klein...
 
es ist möglich dass die USA strats eine zollweite in den raiterschrauben haben. Aber es gibt auch zollweiten-inbussätze im baumarkt.
 
Also Baumarkt is nix. Brauche 1,27mm und die gibt´s nich im Baumarkt. Warte jetzt, bis ich vom Rockinger für 25€ Zeugs brauch, und dann bestell ich. Danke für eure Hilfe! :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben