Schlussgedanken eines guten Stückes Punkrock

  • Ersteller DirkVetter
  • Erstellt am
D
DirkVetter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.05
Registriert
17.10.04
Beiträge
94
Kekse
0
Ort
Borna b. Leipzig
Der folgende text ist aus dem Beiheft der Same LP von "Tin Can Army" entnommen, welche eine Art Sammelwerk der leider schon aufgelösten Band ist und auf Assel-Records erschienen ist. Hab mir mal die Mühe gemacht, des abzutippen - Layout und Rechtschreibung ist übernommen - hab nur sinnenststellende fehler korriegiert.

Ich finde dass dieser text sehr eindrucksvoll auf viele Probleme hinweist, gerade auch die sogenannte alternative betreffend. Lest euch das ruhig mal durch!

tincanarmysamelp schrieb:
Ad1: diese eine unsere Seite ist kein Produkt und auch kein erzeugnis irgenteiner art ad2: der lärm (fuck music) ist nicht ausschließlich doch vorrangig medium um durch die texte lebensgefühl zu vermitteln LEBENSGEFÜHL was ein glück daß diesem anspruch sogar schon der lärm gerecht wird ad3: wir sind nicht bereit mit diesem tonträger dazu beizutragn daß punk in all seinen erscheinungsformen ein zweiter rock n roll zirkus wird ad4: wir sehen die gefahr daß punk auf eine gewisse art zu einer wiederholung des elitären rocknrollbusiness tendiert ad5: wir machen heart nicht hardcore ad6: wir sind müll ad7: wir sind einzigartig ad8: wir wollen dass ihr viel fun an unserem lärm habt aber wir verlangen dass ihr euch mit den texten auseinadnersetzt ad9: kämpft ad10: es ist nie/immer/noch nicht/schon längst zu spät-keine AN-keine GEBOTE//// wenn ihr mit unserem beitrag zu dieser platte etwas anfangen könnt dank all den leuten die sie möglich gemacht haben die uns zu dem gemacht haben was diesen lärm hervorbrachte no excuse IN LIEBE TIN CAN ARMY unser lärm ist nicht gedacht irgendein archiv zu komplettieren oder dergleichen solange er fun bringt und solange ihr euch mit dem was ihr dahinter seht identifizieren könnt solange soll sie eure hirne befruchten dann schmeißt sie weg dies ist keine kommerzielle unterhaltungsmusik viele kleine kzs sind ein großes kz viele große kzs sind ein riesiges kz was haben wir zu verlieren als unsere liebe und unsere selbstachtung ertränkt sie nicht in alk erstickt sie nicht in drogen damit spielt ihr den herren in die hände den herren die dann jede eure bewegung jeden euren gedanken und jedes eurer worte kennen lenken und ausbeuten lebt nicht sinn/gedankenlos sterbt nicht sinn/gedankenlos ihr die ihr da stark seid kämpft für die schwachen mit PUNX seid ihr alle REBELLEN könnt ihr sein wenn ihr eure angst überwindet unsere ohnmacht verneinen und jede art von macht bekämpfen OHNE den hintergedanken an eigene macht denn macht zieht unweigerlich unterdrückung nach sich schaut euch um in dieser welt was ist da was wir sind was ist da was ist da was wir wollen was ist da was gut ist wirklich gut was ist da liebe NICHT FICKEN was ist da menschlich in ihrer welt der welt der wenigen herren nicht der vielen sklaven die frei sein könnten NICHTS! NICHTS BLEIBT NICHTS IST was seid ihr stolz darauf dass ihr ihre gesetze bewusst übertretet ohne erwischt zu werden seht ihr nicht dass ihr damit die gültigkeit ihrer gesetze anerkennt was seid ihr stolz darauf euch mit drogen vollzupumpen die sie verbieten seht ihr nicht dass es ihre drogen sind die wir konsumieren sie kontrollieren wenn sie wollten hätten sie uns auch das längst genommen aber drogen sind ein billiger cop sie bestimmen was für drogen und wie viel ihr kriegt sie füttern euch alternative abhängigkeiten ist es nicht genug ihre sprache zu sprechen ihr brot zu essen ihre sterblichkeit zu teilen ist es nicht schon zuviel auf der selben Erde wie sie zu existieren kz kz kz feed me was noch dritten reich stümperhaft an die öffentlichkeit gelangte ist längst perfektioniert jedem seine droge partisanen sind museumssachen viel subtiler wird alles unterdrückt und beseitigt was ihre macht gefährden könnte wir gehören dazu sie machen mir angst sie machen uns angst sie machen allen angst angsterfüllt greifen wir den strohhalmen die da aus plastik scheiße und/oder schwindel sind wir leben in einer welt von surrogaten was ist eine nation was ist eine u-bahn was eine einzelzelle was ein bruttosozialprodukt krank machtxhungrig krank machtxtruken eine droge? Kz kz kz kz sie wissen was sie tun sie lassen uns nicht wissen was sie tun sie lassen uns nicht wissen was wir tun wer sagt da dass "punx" "hippies" hassen dieselben die als deutsche türken hassen seit wann können menschen menschen hassen die sie nicht kennen die dasselbe recht auf dasselbe glück auf derselben erde haben nach haben sie uns in ihrer hand und ich sehe sie schon die faust ballen… denkt ihr allen ernstes sie werden ihre raketen ihre schönen raketen explodieren lassen jetzt angesixchts der aussicht auf einen ewig währenden klimax der macht es könnte niemals besser laufen noch nie war absolute macht offensichtlicher/unsichtbarer kz kz kz ich weiß ihr schreit mit mir fuck the system fuck the police fight war not wars anarchy fuck religion fuck power ich weiß ihr meint es so auch wir meinen esso (FUCK EXON) und ich wünsche mir nichtmehr alleine fuck myself im not human zu schreien wenn ich nicht menschlich bin lasst uns nicht besoffen und selbstgefällig dasitzen und unseren lärm unsere gedanken übertönen lassen sucht nach löchern im netz des sytsems in den mauern des kzs das wir bevölkern das da deutschland europa erde heißt und spreng es in die luft aber erst wenn alle draußen sind (die da raus wollen?) du fuck all-who deserve it nein nicht mit dem schwanz kz kz kz scheiß angst schon durchgelesen? Hallo papierkorb iwr sind müll aber individuell stinkender müll smell it?

Love&Thanx to everybody for fun (u no who uR)
 
Eigenschaft
 
etwas formatiert wäre toll. danke.
 
catrat schrieb:
etwas formatiert wäre toll. danke.
ist glaub ich nicht im sinne des autors - drucks aus und lies es abends im bett - das original ist in Schreibmaschienenschrift auf ne A5 Seite gepackt, habs auch geschafft, das durchzulesen - aber wems zuviel ist, der solls lassen :mad:
 
DirkVetter schrieb:
ist glaub ich nicht im sinne des autors - drucks aus und lies es abends im bett - das original ist in Schreibmaschienenschrift auf ne A5 Seite gepackt, habs auch geschafft, das durchzulesen - aber wems zuviel ist, der solls lassen :mad:

jetzt sieh es doch nicht direkt als persönliche beleidigung an.
ich finds nur unheimlich nervig, einen langen text unformatiert lesen zu müssen.
 
Ich habs ganz durchgelesen,aber mein kopf raucht jetzt und meine augen sehn kaum noch was*g*
Nein okay..lassen wr das.mir gefällt der text :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben