Schlussgedanken eines guten Stückes Punkrock

von DirkVetter, 07.11.04.

  1. DirkVetter

    DirkVetter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    4.01.05
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Borna b. Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.04   #1
    Der folgende text ist aus dem Beiheft der Same LP von "Tin Can Army" entnommen, welche eine Art Sammelwerk der leider schon aufgelösten Band ist und auf Assel-Records erschienen ist. Hab mir mal die Mühe gemacht, des abzutippen - Layout und Rechtschreibung ist übernommen - hab nur sinnenststellende fehler korriegiert.

    Ich finde dass dieser text sehr eindrucksvoll auf viele Probleme hinweist, gerade auch die sogenannte alternative betreffend. Lest euch das ruhig mal durch!

     
  2. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 07.11.04   #2
    etwas formatiert wäre toll. danke.
     
  3. DirkVetter

    DirkVetter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    4.01.05
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Borna b. Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.04   #3
    ist glaub ich nicht im sinne des autors - drucks aus und lies es abends im bett - das original ist in Schreibmaschienenschrift auf ne A5 Seite gepackt, habs auch geschafft, das durchzulesen - aber wems zuviel ist, der solls lassen :mad:
     
  4. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 07.11.04   #4
    jetzt sieh es doch nicht direkt als persönliche beleidigung an.
    ich finds nur unheimlich nervig, einen langen text unformatiert lesen zu müssen.
     
  5. IgetthePoint

    IgetthePoint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    8.04.06
    Beiträge:
    94
    Ort:
    kaff
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.04   #5
    Ich habs ganz durchgelesen,aber mein kopf raucht jetzt und meine augen sehn kaum noch was*g*
    Nein okay..lassen wr das.mir gefällt der text :D
     
Die Seite wird geladen...