Schmerz im rechtn Handgelenk

von theschaaf, 10.01.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theschaaf

    theschaaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 10.01.05   #1
    Haloa
    also, fakt ist: ich hab schmerzen wie sau im rechten handgelenk, mit dem spiel ich hi-hat und seit 2wochen auch ride-becken.
    seid dem ich jetzt zu hause bin is meine hand auch so eigenartig warm:screwy:

    was gehtn da bitteschön ab? muss ich das als totale überlastung sehen oda steckt da mehr hinter? frag hier mal so weils ja sein könnte das ihr auch sowas hattet. naja blubb, schreibt mal schnell bevor ich mir noch sorgen mache...:o :( :o :( :o

    mfg jens
     
  2. theschaaf

    theschaaf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 10.01.05   #2
    ähm kapselriss... hört sich ja nicht gut an.

    wie lange muss man bei sowas pausieren?

    wenn ich meinen finger auf das rechte gelenk so ziemlich links lege fühle ich beim bewegen sonne "summen" also ich fühle so richtig wie da was lang läuft...
    oo...:evil:
     
  3. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 11.01.05   #3
    ich bin der meinung sowas dauert ne weile aber sich bin nischt......mein beileid du armer
     
  4. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.149
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 11.01.05   #4
    Bitte nicht 2x dasselbe Thema aufmachen. Weiter in >Plauderecke.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping