Schmerz im rechtn Handgelenk

  • Ersteller theschaaf
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
theschaaf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.14
Registriert
30.12.04
Beiträge
519
Kekse
16
Haloa
also, fakt ist: ich hab schmerzen wie sau im rechten handgelenk, mit dem spiel ich hi-hat und seit 2wochen auch ride-becken.
seid dem ich jetzt zu hause bin is meine hand auch so eigenartig warm:screwy:

was gehtn da bitteschön ab? muss ich das als totale überlastung sehen oda steckt da mehr hinter? frag hier mal so weils ja sein könnte das ihr auch sowas hattet. naja blubb, schreibt mal schnell bevor ich mir noch sorgen mache...:redface: :( :redface: :( :redface:

mfg jens
 
Eigenschaft
 
ähm kapselriss... hört sich ja nicht gut an.

wie lange muss man bei sowas pausieren?

wenn ich meinen finger auf das rechte gelenk so ziemlich links lege fühle ich beim bewegen sonne "summen" also ich fühle so richtig wie da was lang läuft...
oo...:evil:
 
ich bin der meinung sowas dauert ne weile aber sich bin nischt......mein beileid du armer
 
Bitte nicht 2x dasselbe Thema aufmachen. Weiter in >Plauderecke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben