Schmerzen im der Hand

von Holo, 09.12.04.

  1. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 09.12.04   #1
    Tach!

    Seit gestern hab ich einen seltsamen Schmerz zwischen Zeige- und Mittelfinger. Es zieht beim Gitarre spielen und stört ungemein. Was ist das?
    Ich spiele nicht übermäßig viel am Tag. Vielleicht 2 Stunden täglich und die nicht am Stück. Was kann das sein?
     
  2. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 09.12.04   #2
    Falsche Technik. Es könnte aber auch an was komplett anderem Liegen. Hör aber mal nen paar Tage auf zu spielen und halte die Hand ruhig, dann dürfte das auch bald vorbei sein.
     
  3. Holo

    Holo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 09.12.04   #3
    Falsche Technik kann ich mir nicht vorstellen. Es tritt gehäuft beim schnell abgedämpft spielen auf (Slayer usw.). Pick halte ich mit Daumen und Zeigefinder und die anderen Finger strecke ich aus.