Schmidt´s Bassist

von shuuz, 25.03.06.

  1. shuuz

    shuuz Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    26.10.11
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    149
    Erstellt: 25.03.06   #1
    Sers!

    Wollte mal fragen ob mir jemand von euch sagen kann, welches Instrument der Bassist aus Harald Schmidts Band benutzt, am besten mit Link:D. Kann mich bloß erinnern das der Bassist schwarzer Hautfarbe war und der Bass son tükiser 5-Saiter.

    MfG, shuuz
     
  2. ironjensi

    ironjensi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    13.02.16
    Beiträge:
    1.548
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    710
    Erstellt: 25.03.06   #2
    der mann heißt rosco gee (hat früher bei traffic und can gespielt) und er spielt nen esh-bass. ist ein custom modell mit led´s. das basis modell müsste ein various sein, bin mir aber nicht ganz sicher.
    :great:
     
  3. shuuz

    shuuz Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    26.10.11
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    149
    Erstellt: 25.03.06   #3
    Wunderbar, danke!
    Deine Sig wird ab jetzt befolgt:great::D
     
  4. lodi

    lodi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    5.02.16
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Minden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.337
    Erstellt: 26.03.06   #4
    Nee, der Bass ist ein esh Souvereign, hab ich selbst auch, allerdings in einer schöneren Farbe und ohne LEDs aber dafür mit 6 Saiten...ich hab LeFay-PUs drin, Rosco wird wohl andere haben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping