Schmidt´s Bassist

shuuz
shuuz
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.11
Registriert
08.01.06
Beiträge
259
Kekse
139
Sers!

Wollte mal fragen ob mir jemand von euch sagen kann, welches Instrument der Bassist aus Harald Schmidts Band benutzt, am besten mit Link:D. Kann mich bloß erinnern das der Bassist schwarzer Hautfarbe war und der Bass son tükiser 5-Saiter.

MfG, shuuz
 
Eigenschaft
 
der mann heißt rosco gee (hat früher bei traffic und can gespielt) und er spielt nen esh-bass. ist ein custom modell mit led´s. das basis modell müsste ein various sein, bin mir aber nicht ganz sicher.
:great:
 
ironjensi schrieb:
der mann heißt rosco gee (hat früher bei traffic und can gespielt) und er spielt nen esh-bass. ist ein custom modell mit led´s. das basis modell müsste ein various sein, bin mir aber nicht ganz sicher.
:great:

Wunderbar, danke!
Deine Sig wird ab jetzt befolgt:great::D
 
Nee, der Bass ist ein esh Souvereign, hab ich selbst auch, allerdings in einer schöneren Farbe und ohne LEDs aber dafür mit 6 Saiten...ich hab LeFay-PUs drin, Rosco wird wohl andere haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben