Schmonzette

  • Ersteller kammschott
  • Erstellt am
kammschott
kammschott
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.23
Registriert
27.01.07
Beiträge
641
Kekse
985
Ort
Hamburg
hab hier mal eine ältere schmonzette, die ich im liebeswahn für meine ex aufgenommen hatte. ist mit logic am pc gemacht und alles von meiner wenigkeit. auch das gejammer was sich wie gesang anhört :rolleyes:

ist zwar nicht viel gitarre drin aber als guitarro stelle ich es mal hier rein:

 
Eigenschaft
 
jaja die frauen....
irgendwie machen sie nix und uns doch immer wieder zu affen ^^


find das aber gut, auch wenn "wenig" gitarre drin ist.

dein mix könntest noch aufpolieren. grad was das stereobild angeht. die einzelnen lautstärken der instrumente sind nicht optimal, was keine kritik sein soll. das viel mir nur grad dazu ein.

gruss stefan
 
jaja die frauen....
irgendwie machen sie nix und uns doch immer wieder zu affen ^^


find das aber gut, auch wenn "wenig" gitarre drin ist.

dein mix könntest noch aufpolieren. grad was das stereobild angeht. die einzelnen lautstärken der instrumente sind nicht optimal, was keine kritik sein soll. das viel mir nur grad dazu ein.

gruss stefan

das problem wenn man alles allein macht und nicht wirklich ahnung hat (jugend forscht) ist, man schraubt.......und schraubt.......und schraubt.......und schraubt ;)
 
Find ich soweit i.O., aber der Refrain ist noch überarbeitungswürdig. Da nervt der Effekt auf der Stimme ein bisschen und die Melodie wird nach einiger Zeit sehr eintönig.
In der zweiten Strophe könnte der Gesang vielleicht etwas kräftiger ausfallen, auch um die Spannung zu erhalten.
Die Gitarrenmelodien sind echt klasse; Soundmäßig sowieso.
Mit ein bisschen Überarbeitung kannst du da noch viel reißen (falls dir an dem Lied noch was liegt ;)).
 
Hänschenkleinman;2066309 schrieb:
Find ich soweit i.O., aber der Refrain ist noch überarbeitungswürdig. Da nervt der Effekt auf der Stimme ein bisschen und die Melodie wird nach einiger Zeit sehr eintönig.
In der zweiten Strophe könnte der Gesang vielleicht etwas kräftiger ausfallen, auch um die Spannung zu erhalten.
Die Gitarrenmelodien sind echt klasse; Soundmäßig sowieso.
Mit ein bisschen Überarbeitung kannst du da noch viel reißen (falls dir an dem Lied noch was liegt ;)).

merci!!!

hab veruscht meinen "gesang" mit autotune etwas zu modifizieren (cher). kann ja nicht wirklich singen. leider......
werd aber nix mehr dran machen. der song bleibt für die nachwelt so erhalten :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben