Schnäppchen bei eBay. alle Hessen schnell zuschlagen

wieviel würde der normalerweise kosten?
 
Box in dem zustand 400 und nochmal das top um die 500

letztens ging ein halfstack JCM900 für 1000€ weg

wenn das ding technisch OK ist (hat ja leider nichts eindeutiges im angebot gesagt), ist das n schnäppchen
 
oh mein gott. hat sich eh schon erledigt. da hat so ein idiot (falls er vom forum hier sein sollte: tut mir leid, ist aber so) geboten anstatt sofortkauf zu machen

für alle, die das net mehr gesehen haben: JCM900 halfstack für 599€ sofortkauf
 
ich wars net :) , will son Ding eh nicht, hat mich aber mal interessiert, weil ich auch aus Hessen komme :)
 
lol ich glaub du hast den wohl selbst reingesetzt :D
 
definitiv nicht. wenn du mich kennen würdest, würdest du wissen, daß

1.) ich nie einen JCM900 bessesen habe
2.) ich NICHTS unter wert verkaufe
3.) Erlangen definitiv NICHT in Hessen liegt und

4.) Verweise auf eigene eBayverkäufe hier verboten sind. warum sollte sich grade ein Mod nicht an Boardregeln halten??
 
tja da hilft wohl jetzt nur noch

gaaaaaaaaaaanz schnell den verkäufer anschreiben und ihm die 600 öcken anbieten damit der die auktion stoppt...

dürfte sich heut und morgen eh nix mehr tun...
 
Hallo Fischi,

leider komme ich nicht aus Hessen, aber danke für die Info.
Ich hätte da gerne zugeschlagen.

ABER falsches Forum und gegen die Regeln verstoßen (https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=15168).
Gib dir mal eben selbst 'ne Verwarnung.:twisted:;):D













Nee, natürlich nicht....:screwy:
Wenn so ein Schnäppchen möglich ist, sollten es auch alle erfahren.
Da sollte man nicht alles so eng sehen.;)


Andreas
 
schelte mich nicht mein sohn. :D :D ;)

verweise auf eigene ebayauktionen sind verboten. aber wie du schon sagst sind, meiner interpretation nach, Infos über schnäppchen nicht verboten (solang es net die eigene auktion ist)
 
oh, das ist ja bei mir um der ecke...
mist, ich hätte das geld gehabt und den wohl gekauft um ihn weiter zu verkloppen... :D
 
Fischi schrieb:
schelte mich nicht mein sohn. :D :D ;)

verweise auf eigene ebayauktionen sind verboten. aber wie du schon sagst sind, meiner interpretation nach, Infos über schnäppchen nicht verboten (solang es net die eigene auktion ist)
Ja mein Vater.
Deine Worte sind mir Gesetz.
Ich werde es nie mehr wagen an deiner Weisheit und Güte zu zweifeln.
Bitte vergib' mir...;):D


Andreas
 
es sei dir verziehen :D
 
Ich habe versucht den Kollegen zu verwarnen, aber der ist in der gleichen geschuetzten Gruppe wie ich... keine Verwarnung :D
 
StevieRay schrieb:
oh, das ist ja bei mir um der ecke...
mist, ich hätte das geld gehabt und den wohl gekauft um ihn weiter zu verkloppen... :D

warum kaufste ihn dann ned ich mein es ist noch 1tag und nen paar stunden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben