Schnäppchen!-Oder?

von flexor, 01.01.05.

  1. flexor

    flexor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.04
    Zuletzt hier:
    29.04.12
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.01.05   #1
  2. Hind

    Hind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    558
    Kekse:
    16.498
    Erstellt: 02.01.05   #2
    Der Preis geht meiner Meinung nach absolut in Ordnung. Beim Privatverkäufer auf eBay kann man da preislich manchmal zwar drunter liegen, der Händler garantiert aber für ein gewisses Qualitätsniveau, das privat nicht immer gegeben ist. Und: Selbst bei Thomann kostet die kleine "Stern" knapp 300 Euro und ist in hier und hier in zwei Ausführungen zu sehen. Also Gratulation zum verspäteten Weihnachtsgeschenk für dich!

    -Hind

    P.S.: Meine Santana SE (erste Version) ist auch gut abgehangen. Hab sie aus einer entlegenen Ecke des Berliner "Sound & Drumland" ergattert, als woanders eigentlich nur noch die neuere Auflage (mit Binding, ohne Pickupkappen etc.) erhältlich war. Gitarren brauchen eben Zeit und Liebe ...
     
Die Seite wird geladen...

mapping