Schnäppchen? Washburn WG587 ca. 700$ gespart!

  • Ersteller Mr. Gitaroo
  • Erstellt am
M
Mr. Gitaroo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.22
Registriert
20.10.03
Beiträge
236
Kekse
0
Hi!
Nach nunmehr etwas über einem Jahr E-Gitarre-Spielen gefällt mir meine 100€ teure Squier nicht so ganz. Sie zeigt auch trotz guter Pflege schon Alterserscheinungen und deren Sound ist auch nicht immer eine Offenbarung. Deshalb bin ich schon seit längerem auf der Suche nach einer neuen Elektrikklampfe. Zuällf bin ich auf diesen Link gestoßen. Und was sehen da meine wässrigen Augen? Eine Washburn WG587, die um gute 700$ runtergesetzt wurde. :eek: Deshalb würde ich in Erwägung ziehen, sie sofort zu bestellen, auch wenn das obligatorsche Anspielen wohl leider aus Entfernungsgründen ausfällt. Dazu einige Fragen von mir, in übersichtlicher Auflistung:

1. Taugt die Gitarre überhaupt was? Immerhin hat sie mal fast 1000$ gekostet. Der Unterschied zwischen dieser und meiner Gitarre wäre bestimmt enorm.
2. Ist der Shop zu empfehlen?
3. Wie viel müsste ich umgerechnet für Gitarre und Versand zu meiner Haustür zahlen, damit ich weiss, wie viel Geld meiner Kreditkarte entzogen wird?
4. Ich spiele, wie man dem Thread entnehmen kann, noch nicht allzulange Gitarre. Und da dies ein 7-Saiter ist, weiss ich nicht, ob es einem Anfängerlein wie mir möglich ist, so einfach umzusteigen.
5. Was ist, wenn sie mir nicht gefällt oder einen Schaden hat?
6. Welche Bezahlungsmöglichkeiten gibt es dort?
7. Ich würde später gerne mal Metal spielen. Ist die dazu denn geeignet? Momentan spiele eigentlich alles kreuz und quer.

Hoffentlich habe ich nichts vergessen. Und achja, lasst mir eine übrig :D Vielen Dank schonmal!

MFG Mr. Gitaroo
 
Eigenschaft
 
Mit der Suchfunktion findest Du was dazu.

Ich habe diese Gitarre vor kurzem bestellt, innerhalb einer Woche bekommen, und inkl. Zolle belief sich das auf ca. 240€.

Die Gitarre ist sehr gut, ansonsten siehe link:

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=87679

Gruß,
Cap
 
Wie hoch sind die Zollgebühren im Allgemeinen? Kann auf der Zoll-Homepage nichts dazu finden.
 
gouraud schrieb:
Wie hoch sind die Zollgebühren im Allgemeinen? Kann auf der Zoll-Homepage nichts dazu finden.

Suchfunktion bitte! Das wurde echt schon 1000x besprochen....
 
Wow, was ich bisher so über die Gitarre gelesen habe, ist super. Na hoffentlich komme ich mit den 7 Saiten klar.
 
Mh ja schade. Mit Zoll und Einfuhrumsatztsteuer läge die Schecter C-1 Plus bei 650 EUR. Ist nur 100 EUR Preisunterschied zu PPC und dafür bei nem Schadensfall wieder zurückschicken? Das lohnt sich wohl irgendwie nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben