Schnäppchen - welche habt ihr gemacht?

Axl
Axl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.09
Registriert
23.08.03
Beiträge
817
Kekse
103
Ort
Bäch
Ich habe wiedereinmal ein Super Geschäft gemacht.

2 funktionierende Laney 4x12" Boxen für umgerechnet 166 Euro (zusammen!) 8) 8) 8)

Hab auch letztens nen Marshall JMP-1 für 160 Euro bekommen.


Habt ihr auch schon solche Schnäppchen gemacht?
 
Eigenschaft
 
WAS ZUR HÖLLE O_O

Hast du mit den Verkäufern geschlafen oder was!?!?!?!?!!§$&(/%$§"$&

ne mal im ernst, wie kommt man so billig an das zeug o_O
(ich wollte mir letztens ne 2x12" von laney für 130€ kaufen aber der sack hat sie einfach verkauft bevor ich sie abholen konnte :( )
 
ich hab mir mal fünf plektren auf einmal schenken lassen... :rolleyes:
aber mal im ernst. wie kommst du zu solch geilen schnäppchen???

ich denke ich habe (ohne angeben zu wollen) doch ein recht fettes equipment, aber hab trotzdem für alles fast die normalpreise blechen müssen...
die eierlegendewollmilchsau
 
Tja, wer suchet der findet. Es gibt Leute die wollen ihr Zeug loswerden und kennen die Gebrauchtpreise nicht.

Weitere Beispiele meiner Sammlung:

Fender JagStang von 1995 --> 80 Euro
Korg DTR-2 Racktuner --> 60 Euro
Shure EC4 Wireless --> 300 Euro (NP ca. 1800 euro)
Morley Bad Horsie Wah --> 80 Euro
Gallien Krueger MPL100 MIDI PreAmp --> 70 Euro
 
und wo suchet der, wer finden möchte?
 
Jarok schrieb:
und wo suchet der, wer finden möchte?

na DAS würde ich jetzt aber auch gerne wissen :D
n dtr2 für 60€ ist nicht schlecht :shock:
 
Das sind echt günstige Preise, die leider bei ebay aufgrund der momentanen Besuchermasse kaum möglich sind!
 
ich werde beim nächsten mal wohl beim flohmarkt in unserer stadt vorbeischauen müssen... da gibts sicher weniger fachkundige als im i-net...
 
Ich hab einmal so ein Schnäppchen gemacht ... ein bekannter hat sein Home-studio aufgelöst ... er hat mir seinen Bass sehr günstig überlassen ...
Es war ein aktiver Warwick Streamer LX4 in oil-finished ( also nicht lackiert - sehr schön ) für 600 € mit Ständer , Tasche , Kabel und Dunlop Straplock-gurt.
Immerhin kostet der Bass neu um die 1200 € und er war einer der ersten 300 produzierten ( glaub ich zumindest wenn man der Seriennummer glauben kann ).
 
Es ist so, ich klappere jeden Tag so um die 20 - 30 Kleinanzeigen pages im Netz ab. Und wenn man Ebay richtig nutzt, kann man auch dort schnäppchen machen mit Geduld und Glück.

Bei Ebay geht man einfach auf Musikinstrumente, dann die option "heute neu" anwählen und dann die option "nur Sofort kaufen".

Ab und zu findet man dann zwischen all dem Müll die eine oder andere Perle.


einmal konnte ich fast heulen als ich verpasst hatte eine ESP Customshop für 60 Euro (soweit ich mich erinnere) zu kaufen.
 
ja ne Kelly um 20 €!

kein scherz:

da gabs schon nen Thread:

https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=9161&highlight=
 
Axl schrieb:
einmal konnte ich fast heulen als ich verpasst hatte eine ESP Customshop für 60 Euro (soweit ich mich erinnere) zu kaufen.

Oh man - das ist wirklich hart ...


Gute Schnäppchen kriegt man auch in lokalen Läden - bei uns sieht es zumindest so aus ... denn wir haben da 4 Verkäufer wovon immer nur 2 da sind ... das ist sehr praktisch wenn die untereinander zB keine Ahnung von den festgelegten Preisen haben oder nciht wissen was sie da eigentlich verkaufen ...
 
Axl schrieb:
Es ist so, ich klappere jeden Tag so um die 20 - 30 Kleinanzeigen pages im Netz ab. Und wenn man Ebay richtig nutzt, kann man auch dort schnäppchen machen mit Geduld und Glück.

Bei Ebay geht man einfach auf Musikinstrumente, dann die option "heute neu" anwählen und dann die option "nur Sofort kaufen".

kannst du da mal ein paar seiten auflisten? bei thomann hatte ich die box gefunden die ich wollte und die verkauft wurde :evil: :( aber da gibts doch noch viel zu viel nicht-schnäppchen... :D
 
Guck inne Zeitung oder treib dich Stundenlang beim lokalen Händler rum und plauder mit jedem Gitarristen ... da erfährt man schon so einiges Interessanets ...
 
Ich hab mir nen
Fender Hot Rod de ville für 700€ gekauft
kostet bei ebay 1000€
 
Tja ich hab noch nen Orange Overdrive (nagelneu stand im Laden seit 19XX) für 750? bekommen, und mein Seldon 150 (Nachbau eines Marshall 1959 für 211?...)... fast alle Amps die ich hatte oder die Boxen dazu bin ich komischerweise bei E-bay immer für mehr losgeworden als ich bezahlte!...Bei nem H||H Performer 150 den ich mal für 60Mark kaufte bot mir plötzlich jemand bei eBay 290?...(und so viel ist der nie im Leben mehr wert gewesen...!)...

nur bei meiner Klampfe hatte ich mal so richtig Glück, als Armee angehöriger ist man von Zoll und Mehrwertsteuer befreit, so das ich meine Zeit in Kanada sehr gut dazu nutzte Pawnshops abzuklappern und mir ne Klampfe zu holen...so kam ich für 1200CAN$... ne kaum gespielte Washburn N4 aus dem Customshop in schwarz...(alle anderen N4 sind gewachst...nur ne N2 gab noch die auch mal schwarz war[aber nur ein Jahrlang] die kostete in Deutschland aber auch ca 1400DM])...ohne Mehrwertsteuer und Zoll waren das dann nur noch 1000DM...das nenn ich Schnäppchen!...

Meine alte Marshall 1960TV hab ich damals für 250DM gekauft und 2Jahre später plötzlich für 400? losgeworden...ich hab immer den gleichen Wert bei eBay als Erstgebot eingegeben...aber die Leute kaufen irgendwie wie die Verrückten!
 
@Axl: saugeil was du da alles schon ergatterst hast....wäre echt super wenn du uns mal n paar kleinanzeigen-pages verraten könntest.....by the way, du willst ned zufällig eine von den laney-boxen abgeben? :D
 
@Axl: saugeil was du da alles schon ergatterst hast....wäre echt super wenn du uns mal n paar kleinanzeigen-pages verraten könntest.....by the way, du willst ned zufällig eine von den laney-boxen abgeben?

Hehe, nein, die möchte ich behalten. Hat jemand Interesse an einem G-Major für 350 Euro? Wenn nicht, dann kauf ichs... 8)
 
Axl schrieb:
@Axl: saugeil was du da alles schon ergatterst hast....wäre echt super wenn du uns mal n paar kleinanzeigen-pages verraten könntest.....by the way, du willst ned zufällig eine von den laney-boxen abgeben?

Hehe, nein, die möchte ich behalten. Hat jemand Interesse an einem G-Major für 350 Euro? Wenn nicht, dann kauf ichs... 8)

akzeptiert er auch ratenzahlung? :)
 
hmm ich hab mein Marshall VS8100 Top + Box für 220€ bekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben