Schnarren

  • Ersteller Frusciante92
  • Erstellt am
Frusciante92
Frusciante92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.09
Registriert
31.07.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hi leute,
ich hab folgendes Problem ich habe bei meiner epiphone les paul immer wenn ich die e-saite anschlage ein schnarren an den stimmer ( ka ob die so heissen mein, mein die dinger oben am Kopf:great:)). Jetzt wollt ich fragen wie ich dieses schnarren wegbekomme. Also dieses Schnarren kommt nur aus den Drehdinger und liegt denk ich nicht an der Saitenhöhe....es schnaart auch nur an der e-Saite....:)
 
Eigenschaft
 
Hi,
schau mal ob da alle Schrauben und Muttern angezogen sind.

Mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben