Schneewalzer

  • Ersteller Norbert80
  • Erstellt am
N
Norbert80
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.13
Registriert
23.02.05
Beiträge
105
Kekse
0
Hallo Experten
Kann jemand mir Helfen und sagen,wer hat Schneewalzer geschrieben(Komponiert)?
Ich finde niergends Info dazu
MfG
Norbert
 
Eigenschaft
 
Danke
Sorry,aber wozu ist diese Forum ?,wenn nicht um Fragen zu stellen
Googel ist dafür,wenn man 6 Stunden Zeit um ein Wort zu finden im diese Sinne
MfG
Norbert
 
Deswegen ja der hier: ;) Oft findet man einfach nicht die richtigen Wörter als Suchbegriff. :great:

Gruß,
konbom
 
Danke
Sorry,aber wozu ist diese Forum ?,wenn nicht um Fragen zu stellen
Googel ist dafür,wenn man 6 Stunden Zeit um ein Wort zu finden im diese Sinne
MfG
Norbert

Um in google die zwei entscheidenden Worte einzugeben: Komponist Schneewalzer
und die Treffer durchzusehen, brauchst Du 6 Stunden?!
28kb-Modem?

http://www.google.de/search?hl=de&q=komponist+schneewalzer&meta=

Tja, dann geht es sicher schneller, einen ganzen Fragesatz im Forum zu formulieren und auf eine oder mehrere Antworten zu warten...
 
Hallo
Nicht bös gemeint,aber wofür sind die Forums da ?,man kann auf jede Frage die hier gestellt wurde auf Googel hinweisen,von einer seite ist richtig mit googel kann man sehr viele sachen finden,da lass uns alle Forums abschafen,es lebe googel :great:
Im diese Sinne
MfG
Norbert
 
Einerseits und andererseits... ;)

Du hast insofern ja recht, daß es viele Fragen gibt, die google nur mit Hilfe von Foren beantworten kann.
Zum Beispiel meine allererste Frage konnte google nicht beantworten - die Suchmaschine verwies mich in einem der (nur 3!) Treffer an dieses Board.

Andererseits ist es nervig, wenn zum x.Male eine Frage gestellt wurde, auf die man schon x - 1 Antworten getippt hat (nein, Deine Frage gehört nicht dazu, die habe ich zum ersten Mal gelesen).
Und wenn die Antworten bereits im www stehen und so schnell und einfach zu finden sind, ist es eben kein Wunder, wenn der Fragesteller seine Antwort auf diese Art und Weise bekommt.

Nichts für ungut, hier sind nur Menschen, die freiwillig in ihrer freien Zeit lesen, lernen, Fragen beantworten, Fragen stellen...
 
Hallo tonstudio2
Damit
Andererseits ist es nervig, wenn zum x.Male eine Frage gestellt wurde, auf die man schon x - 1 Antworten getippt hat
hast du recht,aber glaubt mir,bevor ich die Frage gestellt habe,habe ich mit Suchen versucht und festgestellt diese Wort kam nicht vor und deshalb habe ich die Frage gestellt
MfG
Norbert
 
Deshalb auch:
ts2 schrieb:
Andererseits ist es nervig, wenn zum x.Male eine Frage gestellt wurde, auf die man schon x - 1 Antworten getippt hat (nein, Deine Frage gehört nicht dazu, die habe ich zum ersten Mal gelesen).
;)
 
Hallo
Danke für die Antworten und interesante unterhaltung
MfG
Norbert
 
Es gibt fragen, die man nicht ohne weiteres beantworten kann, man muss, wenn auch womöglich zur sicherheit, nachschlagen und fragt sich, warum der fragende das nicht auch zuvor getan hat, über nuancen kann man dann immer noch reden.
Wer eine werksanalyse sucht, erwartet, dass jemand ihm die arbeit abnimmt, die er zu seiner eigenen bildung selbst tun sollte. Am schönsten fand ich eine anfrage, die auf ein ziel in einem halben jahr hinausging, und kurz vor verstreichen der frist kam dieselbe anfrage wieder. Das heißt, die fragestellerin hatte sich in all der zeit nicht im mindesten um eine lösung bemüht. Wie froh war ich, darauf nicht eingegangen zu sein! Aber mitunter gibt es auch kleine freuden, und mit humor geht sowieso alles besser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben