SCHNELL!! 1 tag zeit

von gaborbass, 29.11.05.

  1. gaborbass

    gaborbass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    14.04.12
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 29.11.05   #1
  2. Aragon

    Aragon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Hagen / NRW
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.05   #2
    wenn du mit nem lauten schlagzeuger und 2 gitarristen zusammenspielen willst ist das ding schon fast zu klein. solltest dir lieber was mit 300-400 watt suchen. benutz mal die suche, da wirste einiges finden zum thema amps
     
  3. elkulk

    elkulk Bass-Mod & HCA Bass/Elektronik Moderator HCA

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    10.535
    Ort:
    Rhein-Main
    Zustimmungen:
    1.422
    Kekse:
    60.306
    Erstellt: 30.11.05   #3
    Ich find schon den Startpreis zu hoch, wenn man die Leistungsmerkmale und die Tatsache bedenkt, dass dieses Teil schon länger nicht mehr hergestellt wird.

    Vermutlich hat deshalb auch noch keiner geboten.
     
  4. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 01.12.05   #4
    wird wohl nicht mehr allzu hoch gehsen, insofern in Ordnung.. mehr als 260 würd ich aber nicht bieten, schon alleine um dem Verkäufer zu zeigen das Hoherstartpreis = Niedriger Endpreis ist:great:
     
  5. zed

    zed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.05
    Zuletzt hier:
    12.12.15
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    682
    Erstellt: 01.12.05   #5
    also die Leistung würde schon erstmal reichen. 200Watt bei 4 Ohm.... . Aber ich finde ihn trotzdem für die Leistung ein bisschen zu teuer. ich geh jetzt in 30minuten meinen trace elliot von der Post abholen (war vorhin schon da aber die machen Mittagspause -.-) Jedenfalls hat der wesentlich mehr Leistung und war auch nur gering teurer.
    Fazit: Guck lieber noch ein bisschen weiter!
     
  6. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 01.12.05   #6
    G&K mit vernünftiger Box bestimmt (den IIIer habe ich erlebt). Naturkosts liegt m. E. richtig. Ich würde mal was in diese Richtung ca. 5-10s vor auktionsende reinhauen.
     
  7. gaborbass

    gaborbass Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    14.04.12
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 01.12.05   #7
    ok , danke... theoretsich bin ich sowiso schon auf dem weg zum music store seconhand laden =) aber danke für eure antworten
     
  8. sanchez

    sanchez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.05
    Zuletzt hier:
    1.01.06
    Beiträge:
    7
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.12.05   #8
    Also wir hatten letztens n gig und da hat einer ne anlage mit dem top gestellt...war nich der Hammer...um mich gescheid zu hören musst ich auf 2 uhr drehen...Spiel in einer Metalband und der Sound von dem Teil war auch nicht so geil..gibt besseres!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping