SCHNELL!! 1 tag zeit

  • Ersteller gaborbass
  • Erstellt am
wenn du mit nem lauten schlagzeuger und 2 gitarristen zusammenspielen willst ist das ding schon fast zu klein. solltest dir lieber was mit 300-400 watt suchen. benutz mal die suche, da wirste einiges finden zum thema amps
 
Ich find schon den Startpreis zu hoch, wenn man die Leistungsmerkmale und die Tatsache bedenkt, dass dieses Teil schon länger nicht mehr hergestellt wird.

Vermutlich hat deshalb auch noch keiner geboten.
 
wird wohl nicht mehr allzu hoch gehsen, insofern in Ordnung.. mehr als 260 würd ich aber nicht bieten, schon alleine um dem Verkäufer zu zeigen das Hoherstartpreis = Niedriger Endpreis ist:great:
 
also die Leistung würde schon erstmal reichen. 200Watt bei 4 Ohm.... . Aber ich finde ihn trotzdem für die Leistung ein bisschen zu teuer. ich geh jetzt in 30minuten meinen trace elliot von der Post abholen (war vorhin schon da aber die machen Mittagspause -.-) Jedenfalls hat der wesentlich mehr Leistung und war auch nur gering teurer.
Fazit: Guck lieber noch ein bisschen weiter!
 
zed schrieb:
also die Leistung würde schon erstmal reichen. 200Watt bei 4 Ohm....
G&K mit vernünftiger Box bestimmt (den IIIer habe ich erlebt). Naturkosts liegt m. E. richtig. Ich würde mal was in diese Richtung ca. 5-10s vor auktionsende reinhauen.
 
ok , danke... theoretsich bin ich sowiso schon auf dem weg zum music store seconhand laden =) aber danke für eure antworten
 
Also wir hatten letztens n gig und da hat einer ne anlage mit dem top gestellt...war nich der Hammer...um mich gescheid zu hören musst ich auf 2 uhr drehen...Spiel in einer Metalband und der Sound von dem Teil war auch nicht so geil..gibt besseres!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben