schnell und moshbar xD

von 36 cRaZyFiSt, 29.11.07.

  1. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 29.11.07   #1
    hab da ma was neues... bin eigentlich voll zufrieden, nur die breakdown am schluss gefällt mir noch net so ^^

    wie findet ihrs?
     

    Anhänge:

  2. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 29.11.07   #2
    mir fehlt irgendwie n bisschen der tiefgang, aber ka vielleicht ist das euch auch nich so wichtig, ich meine gibt genügend abnds de auch ganz ohne auskommen. is halt irklcih n song, der halt zum abgehen verleitet, und das macht er gut, aber so stimmungserzeugende Elemente fehlen mir ein wenig. is aber auch nur mein geschmack ^^. wie gesagt, es gibt ja auch genügend bands die ohne auskommen (sie hatebreed ^^. was jez nicht heissen soll, das ich euch auf eine ebene it hatebreed stelle was das angeht ^^)
     
  3. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 29.11.07   #3
    Hey,

    los gehts´.


    negativ :
    -ich find da kommen zu oft diese hohen töne, aus dem anfangsriff. weißt schon was ich mein ; )
    -der schnelle part ist mir zu schnell xD


    positiv:
    -die mid tempo hardcore parts :twisted:
    -die breakdown parts sind geil.
    - haut größtenteils ordentlich rein.


    :p joar, also an sich ne ziemlich geile sache.


    Grüße,
    Heger


    P.S.: gibts eigentlich aufnahmen von deiner band (falls vorhanden)
     
  4. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 29.11.07   #4
    danke ihr 2 ^^
    @heger
    find die töne ausm anfangsriff geil :D
    musste ma selbst spielen.. in guitarpro klingen die wirklich bissl nervig ^^

    aufnahmen gibts :D
    aber alle ohne gesang noch
    http://myspace.com/unsharpendawnproject

    (sind übrigens alles 4 lieder die hier gepostet wurden :D )
     
  5. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 29.11.07   #5
    vll sollten wir mal zusammen zocken :D
     
  6. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 29.11.07   #6
    hey hey da hät ich nix gegen :D
    aber is leider bissl zu weit weg ^^
     
  7. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 30.11.07   #7
    Was hastn Void...is dir Dropped C nich genug Tiefgang? :D
    Ich finds aber wirklich cool.
    154-169 klingen halt für mich mehr nach Anfänger-Klatschübung als nach nem coolen Breakdown, das is aber mein einziger Kritikpunkt.

    lg
     
  8. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 01.12.07   #8
    hm thx
    154-169 is wie gesagt mein problem ^^

    da sollts "ungefähr" in der rhythmik sein, wie der teil danach (mit den hohen tönen)
    also das erst nur leersaiten gezockt werden und dann steigen die hohen töne irgendwann ein.. sollte eigentlich nich schwer sein, aber ich krieg nix gescheites hin lol
     
  9. Kell

    Kell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.06
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    731
    Erstellt: 01.12.07   #9
    also ich finds insgesamt ziemlich geil, n paar sachen gefallen mir nich so, wie zB der breakdown und auch das intro, naja, schlecht isses nich, aber die rythmik stört mich da irgendwie. ansonsten viele geile riffs, nich grade hochanspruchsvoll, aber das muss ja auch nich sein. takt 18-34 hat mich irgendwie sofort an chimaira erinnert, aber eher die älteren von denen :D
    fett find ich auf jeden fall auch den teil ab 106, das gefällt mir sehr und der anschließende hardcore part knallt ebenfalls richtig, hat wie void schon meinte was von hatebreed...

    @ void: was meinst du mit tiefgang? also, dass dir dropped c nich tief genug is, oder wie meinste? naja, ich glaub das is eben standard-tuning für hardcore und solche songs... jetzt nix gegen dein 7-saiter tuning :D
     
  10. The_Condor

    The_Condor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 01.12.07   #10
    :D

    Ich schätze mit Tiefgang meint er eher weniger die Stimmung der Gitarre, sondern eher dass der Song eher oberflächlich gestaltet ist und möglichst viel knüppelt, ohne irgendwie nen Bogen aufzubauen! (kA wie ich das ausdrücken soll^^)
     
  11. LadyKiller

    LadyKiller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.07
    Zuletzt hier:
    25.07.10
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    622
    Erstellt: 01.12.07   #11
    Was ist denn das für eine Datei? ich kann es nicht erkennen :( Hast du es als MP3?
     
  12. Kell

    Kell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.06
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    731
    Erstellt: 01.12.07   #12
    ah ok, na da hat er allerdings recht... hatebreed hat aber auch kein tiefgang :D
     
  13. The_Condor

    The_Condor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 02.12.07   #13
    Um diese Datei zu öffnen brauchst du das Kompositionsprogramm "Guitar Pro", es ist keine normale Musikdatei wie mp3, oder sonstiges, sondern nur mit diesem Programm zu öffnen!
     
  14. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 02.12.07   #14
    jop genau das meinte ich ^^. is hatl wirklich gut zum moshn, aber er transportiert jez nich wirkloch emotionen oder so ^^. aber wie gesagt hatebreed schaffens auch ohne, und die sind noch um einiges stumpfer :D
     
  15. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 02.12.07   #15
    aufgenommen hab ichs noch nich (würd sich bei meinem homerecsound gar nich lohnen xD)

    hab dir mal ne midi angehängt ^^
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...