schnelle hilfe: ist das angebot gut???

von freakygitplayer, 24.12.06.

  1. freakygitplayer

    freakygitplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.04
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    143
    Erstellt: 24.12.06   #1
  2. Johnny Buttler

    Johnny Buttler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    3.07.14
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 24.12.06   #2
    Naja für mich sieht das nicht nach einem "kleinen Sprung" aus.
    Würde lieber ne anständige intakte holn! Du weißt schließlich nicht ob sich der "Sprung" noch weiter druchs Holz gezogen hat und ob im inneren des Korpusses noch weiter Sachen gebrochen sind. Tus lieber nicht!
     
  3. kirkhammett150

    kirkhammett150 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.05
    Zuletzt hier:
    1.03.12
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 26.12.06   #3
    Naja, eine unbespielte Gitarre, die einen Sprung hat...allein das würde mich stutzig machen!!! Dazu weißt du nicht, wie sie klingt, oder ob noch mehr Mängel zum Vorschein kommen!
    Und ein €uro ist ja nur das Startgebot...die wird ja noch erheblich steigen, ist nur für den Verkäufer besser, da so weniger abgedrückt werden muss!

    Wie mein Vorredner sagte: Finger weg, geh lieber in nen Laden!
    Und lass dich nicht von dem Namen beeindrucken!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping