Schnelle Kaufhilfe Attax Halfstack

A
Araneo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.20
Registriert
09.10.07
Beiträge
179
Kekse
126
Ort
Hamburg
Hi ihrs,

Helft mir mal abschätzen ob das ein guter Preis ist:

Attax 100 Head mit einer H&K 4x12er Box...

Zusammen für 350Euro...

Das dumme ist nur das ich z.b. Gernicht weiß welcher Modelltyp die Box ist...

Meint ihr 300 wäre angebrachter oder gar nochweniger??

Hier noch ein Bild...

MFG

7.JPG
 
Eigenschaft
 
Hey das ist genau der Selbe den ich hab :) . Also für 300 würde ich auf jeden Fall zuschlagen. Ich hab halt immer nen Pod Xt davorgehängt und dann konnte man schöne drückende Sounds rausholen. Die Box ist eigentlich auch ganz gut. Welche Musikrichtung möchtest du den machen?

Edit : verkleinere bitte das Bild, du ziehst ja das ganze Forum in die Breite.... ist nicht schön

greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben