schnelle tabs für die hohen lagen

G
GMS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.06
Registriert
22.07.04
Beiträge
243
Kekse
2
also wenn man den verstärker voll aufdreht und richtig geil verzerrt dann finde ich hören sich besonders hohe töne geil an.
besonders immer diese wechsel.
vielleicht versteht mich ja einer.
solche dededed dededede dededded ddidididididi dedededed didididididid :D
und dann immer schön schnell. und hoch.
hat mich jemand verstanden und könnte mir tabs sagen?
oder nen riff?
 
Eigenschaft
 
Meinst du Arpeggios? Oder Triller?
 
Geil! Sechs absolut komische Themen/Fragen auf einer Seite. Sowas gabs schon lange nicht mehr. :D


Waum suchst du dir nichts etwas aus, was du bereits spielen kannst, bringst es auf geschwindigkeit und lernst es dann in den hohen lagen zu spielen?!
Außerdem hat jedes zweite Gitarrensolo einen schnelles Lauf in den hohen Lagen. Es wird schon nicht so schwer an Tabs zu kommen, so fern du denn trotzden ungedingt welche brauchst.
 
wenn ich dich richtig verstanden hab höhr dir unbedingt machine head an........die benutzen sowas sehr oft in ihre refrians allerdings nich unbedingt megaschnell also kannst ja einfach mal reinhöhren und selbst entscheiden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben