schneller Country Rock: Welche Bands kennt ihr?

  • Ersteller flitzefinger
  • Erstellt am
F
flitzefinger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.04
Registriert
20.01.04
Beiträge
20
Kekse
0
hi

wer kann mir ein paar coole bands empfehlen die schnellen, anspruchsvollen, gitarren-lastigen country-rock spielen???
 
Eigenschaft
 
nenn ma n stil beispiel.....
 
zieh dir mal das soloprojekt von Social distortion sänger Mike Ness rein, ich glaube du meinst sowas...
Also, such mal nach Mike Ness.
 
:arrow: Dixie Dregs
:arrow: Steve Morse Band

haben Country Einflüsse und sind Gitarrenlastig

RAGMAN
 
Ich glaube Brad Paisley würde auch passen. Der spielt ziemlich schnell, und Country isses auch noch!
 
das schreit doch sehr stark nach "3 doors down". geht schon in die richtung country rock. halt noch en bissi gut modern. viel spaß.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben