Schneller gehts hiermit...auch für Profis Interessant

Tibor
Tibor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.23
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.378
Kekse
4.061
Ort
Halle/S.
as seen on TV!! SPECIAL!!!!
shredder2.jpg

Nie wieder Probleme mit 32teln bei 240bpm...einfach den Gitarrenhals und die Finger mit einreiben...

:great: WIRKT WUNDER:great:
 
Eigenschaft
 
Und sowas stellt Angelfire her:D
 
Und das gibt es wo zu kaufen :D :great:
 
wie teuer is denn das ganze ?
hoert sich ja vielversprechend an






:D:D:D:D:D
 
na aber hallo der talent boost ist auch nicht schlecht:D
 
omg wie geil die Effekte


"Talent Boost" und noch besser "Ego Compressor"

:D :D :D
 
Tibor schrieb:
Nie wieder Probleme mit 32teln bei 240bpm...einfach den Gitarrenhals und die Finger mit einreiben...

:great: WIRKT WUNDER:great:
Scheisse, ich hab's getrunken! Kein Wunder daß es nix gebracht hat... :(
 
Steve Ray Vaughannabe, das ist mal ein geniales Wortspiel!!!
 
*talent boost und corn biscuit order*
 
Tibor schrieb:
Nie wieder Probleme mit 32teln bei 240bpm...einfach den Gitarrenhals und die Finger mit einreiben...

Oh Scheisse, und ich habe das Zeug in die Öffnung hinter dieser Abdeckung auf der Kopfplatte eingefüllt. Dachte mir das wäre OK, weil dort ja schon der Öl-Mess-Stab drinsteckt! :eek:
 
hehe wirklich lustige ideen ^^ ich glaub ich bestell mir den talent booster :]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben