Schneller leicht Bluesiger Song

  • Ersteller Zeromiles
  • Erstellt am
Zeromiles
Zeromiles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.11
Registriert
19.05.07
Beiträge
50
Kekse
31
Ort
Näher Frankfurt
Von nem Freund als "Ziemmlich Strange" beschrieben. Das find ich irgendwie doof. Gesangslinien sind nicht dabei weil...mein Gehör ist nicht ausgebildet genug um was ich so vor mich hin singe wirklich brauchbar zu Notieren, und was ich vor mich hinsinge ist immer besser als was ich so in Guitar Pro Notiere. Eigentlich sollte ich songs Komplett Acapella schreiben. Aber das ist ja irgendwie sehr Seltsam...vorallem weil ich sie ja nicht Notieren kann. Whatever. Gott bin ich heute mal wieder Quierlig. Zuviel Koffein oder so.
Das Solo im Interlude ist nur ne Farce, das muss mein Leadgittarist Improvisieren, ich mag keine Vorgeschriebenen Solos.
Und mit nem Tamburin Rumhampeln ist Cool, klar?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • neverletyoudownagain.gp5
    57,1 KB · Aufrufe: 139
  • neverletyoudownagain.gp4
    35,5 KB · Aufrufe: 149
  • neverletyoudownagain.mid
    116,1 KB · Aufrufe: 120
abgesehen davon dass du gitarre falsch geschrieben hast find ich den song ganz cool :D. hat was von them crooked vultures. allerdings finde ich es relativ nervig, dass das die lead gitarre dauernd nur so... ähhh... lead-zeugs eben spielt :D. davon wirkt mir das ganze zu hektisch. und es könnte aufgenommen ein wenig die gesangsspur verdecken. naja dafür aber ein plus für die drums. die passen wirklich super. weiter so :great:




EDIT: bei them crooked vultures spielt ja auch josh homme von qotsa mit ;). könnte dir also gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne wenn das Lead zeug(Im verse zumindest) kommt sing ich nicht, ich sing wenn die gittare "düt düt" macht. xD
Aber Danke.:D
Them Crooked Vultures kenn ich gar nicht, muss ich mir mal Anhören. Ich hatte mehr eh...ka, QOTSA, wie immer bei mir, ein wenig im Kopf.
 
hey, also finde diese takte 8-11, die desöfteren weiderholt werden, doch sehr cool. aba diese "dütdütdüt" stellen wie du sie genannt hast mti dem gis find ich doch schon sehr nervig:D und naja der refrain ist auch ein bisschen uninspiriert. aba sonst recht cool :D

ps: warum machst du nciht mehr aus dem takt 81 im bass? der ist auch recht fesh:D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben