schnelles abgedämpftes spielen

ginod
ginod
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
02.04.24
Registriert
10.03.04
Beiträge
1.654
Kekse
6.845
Ort
Osnabrück
also bei Hier kommt Alex von den Toten Hosen kommt ziemlich kurz nach dem Intro so ein ganz schnell galoppartiges powerchording also so abgedämpftes spielen nur ich ich kriegs net hin das irgendwie, dass das so galoppartig klingt wenn ich dass so nennen kann. Kann mir da mal jemand helfen
 
Eigenschaft
 
ginod schrieb:
also bei Hier kommt Alex von den Toten Hosen kommt ziemlich kurz nach dem Intro so ein ganz schnell galoppartiges powerchording also so abgedämpftes spielen nur ich ich kriegs net hin das irgendwie, dass das so galoppartig klingt wenn ich dass so nennen kann. Kann mir da mal jemand helfen

Also da gibt schon so ein Thread.
Benutz die Suchfunktion und die wirst bestimmt was finden.




War so nett hier:
hier
Hoffentlich bringt dir der Link etwas, sonst gibts ja immer noch die SUFU! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben