Schnellster Gitarrist

  • Ersteller Dream-Theater
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das wichtig?

Hab mal in Botnang bei einer Bluessession einen superschnellen Gitarristen gehört.
Der hat da in einem Affentempo rumgenudelt.
Aber - schön war das nicht!
Er hat sich sicher wunder was eingebildet.
 
klar, guck dir einfach die ganzen death und black metal sachen an, da kennen die keine grenzen, wobei die von dir genannten auch schon oben an der grenze sind und meiner meinung nach weit musikalischer als andere high speed spieler

meistens ist es dann auch nur auf geschwindigkeit und nicht auf musik mehr fixiert leider
 
Das sitmmt Leider Das Dier Meisten Nur Sxchnell Sing und Nicht Mehr Aber auf die In Den Links Bin Ich Schon Neidisch
 
Habe letztes bei Youtube ein Video mit Steve Lukather und Satriani gesehen, in dem Lukather mal eben zeigt was er kann und Satriani 2 Meter hinter ihm steht wie ein kleines Kind:D
Da hat Steve mal eben richtig highspeed übers ganze Brett gefegt und ich hätte nicht gedacht das der sooo flott ist.
 
den zu finden könnte schwierig werden.... :D allerdings weiss ich, dass Theodore Ziras von irgendwas mal zum schnellsten Gitarristen nominiert wurde...der auch noch die Töne trifft... Petrucci gehört wohl auch zu denen...

..Bei den meisten youtube-Shreddern denk ich mal, dass da derb viele Unreinheiten sind, mMn kann man die nicht zählen..

mfGLue
 
die meisten dieser super shred gitarristen sind relativ unbekannt (wisst ihr wer im guines buch steht als der schnellste? nein? ihr auch nicht?) und eher youtube-berühmtheiten.

naja ob es sich gut anhört ist ne eigene diskussion... mich beeindruckt das heute nicht mehr.
 
1. Falsches Subforum.

2. Ein Video-Sammelthread existiert bereits.

3. Wir haben lange darauf hingearbeitet, das Forum frei von Schulhof-Themen ala "Wer ist der beste...?" und "Wer ist der schnellste ...?" zu halten. Darum die Bitte an euch, es auf sich beruhen zu lassen - das geht auch an die Stammuser.

<closed>
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben