Schnellster Gitarrist

von Dream-Theater, 09.07.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dream-Theater

    Dream-Theater Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.08
    Zuletzt hier:
    19.03.12
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    77
    Erstellt: 09.07.08   #1
  2. Axel S.

    Axel S. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.05
    Zuletzt hier:
    18.08.11
    Beiträge:
    2.107
    Ort:
    Heimat der Heckschnärre
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.547
    Erstellt: 09.07.08   #2
    Ist das wichtig?

    Hab mal in Botnang bei einer Bluessession einen superschnellen Gitarristen gehört.
    Der hat da in einem Affentempo rumgenudelt.
    Aber - schön war das nicht!
    Er hat sich sicher wunder was eingebildet.
     
  3. Bonaqua

    Bonaqua Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.06
    Zuletzt hier:
    23.07.09
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Neubrandenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 09.07.08   #3
    klar, guck dir einfach die ganzen death und black metal sachen an, da kennen die keine grenzen, wobei die von dir genannten auch schon oben an der grenze sind und meiner meinung nach weit musikalischer als andere high speed spieler

    meistens ist es dann auch nur auf geschwindigkeit und nicht auf musik mehr fixiert leider
     
  4. Dream-Theater

    Dream-Theater Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.08
    Zuletzt hier:
    19.03.12
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    77
    Erstellt: 09.07.08   #4
    Das sitmmt Leider Das Dier Meisten Nur Sxchnell Sing und Nicht Mehr Aber auf die In Den Links Bin Ich Schon Neidisch
     
  5. stam

    stam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.05
    Zuletzt hier:
    11.03.16
    Beiträge:
    690
    Ort:
    Wimbach
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.499
    Erstellt: 09.07.08   #5
    Habe letztes bei Youtube ein Video mit Steve Lukather und Satriani gesehen, in dem Lukather mal eben zeigt was er kann und Satriani 2 Meter hinter ihm steht wie ein kleines Kind:D
    Da hat Steve mal eben richtig highspeed übers ganze Brett gefegt und ich hätte nicht gedacht das der sooo flott ist.
     
  6. SpanK

    SpanK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.07
    Zuletzt hier:
    28.01.13
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    149
  7. ErgoLue

    ErgoLue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.08
    Zuletzt hier:
    18.06.15
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Zürich - CH
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.186
    Erstellt: 09.07.08   #7
    den zu finden könnte schwierig werden.... :D allerdings weiss ich, dass Theodore Ziras von irgendwas mal zum schnellsten Gitarristen nominiert wurde...der auch noch die Töne trifft... Petrucci gehört wohl auch zu denen...

    ..Bei den meisten youtube-Shreddern denk ich mal, dass da derb viele Unreinheiten sind, mMn kann man die nicht zählen..

    mfGLue
     
  8. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 09.07.08   #8
    die meisten dieser super shred gitarristen sind relativ unbekannt (wisst ihr wer im guines buch steht als der schnellste? nein? ihr auch nicht?) und eher youtube-berühmtheiten.

    naja ob es sich gut anhört ist ne eigene diskussion... mich beeindruckt das heute nicht mehr.
     
  9. DenniZ_10000

    DenniZ_10000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    29.08.14
    Beiträge:
    1.339
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 09.07.08   #9
  10. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 09.07.08   #10
    1. Falsches Subforum.

    2. Ein Video-Sammelthread existiert bereits.

    3. Wir haben lange darauf hingearbeitet, das Forum frei von Schulhof-Themen ala "Wer ist der beste...?" und "Wer ist der schnellste ...?" zu halten. Darum die Bitte an euch, es auf sich beruhen zu lassen - das geht auch an die Stammuser.

    <closed>
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping