schöne cellostücke

von Pianoclaudia, 14.04.06.

  1. Pianoclaudia

    Pianoclaudia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.06
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    161
    Ort:
    nähe trier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 14.04.06   #1
    hallo,

    also im allgemeinen suche ich schöne cellostücke, aber ich spiele erst seit einem jahr und bin deswegen noch ein anfänger:cool:.
    ich komme aber sehr gut voran, was auch bestimmt daran liegt, dass ich schon 7 jahre klavier spiele..

    also ich hoffe, dass ihr mir schöne cellostücke vorschlagt, die aber auch für mich als nichtprofi spielbar und vertragbar:D sind...

    gruß,
     
  2. Gonza

    Gonza Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Zuletzt hier:
    13.08.09
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Bodensee
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    24
    Erstellt: 14.04.06   #2
    Ich find das Konzert von Dvorak sehr schön, aber das ist wohl zu schwer.

    Ich hab die Sonate von Eccles gespielt. Ist zwar nix besonderes, aber dennoch nett. Allerdings weiß ich nicht, wie schwer sie auf dem Cello ist. Ich spiele Bass.
    Ansonsten den Schwan?
     
  3. bassist1990

    bassist1990 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    30.11.13
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Kairo
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 15.04.06   #3
    ich weiss, rock ist nicht grad die koenigskategorie
    aber dafuer vermutlich auch noch relativ leicht
    versuch dich mal an apocalyptica's bittersweet
     
Die Seite wird geladen...

mapping