schöne chöre

von einheit13, 09.03.04.

  1. einheit13

    einheit13 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    5.06.16
    Beiträge:
    399
    Ort:
    aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.03.04   #1
    tach
    hatte schon mal dazu gepostet , also nicht ungehalten sein, wenns dem einen oder anderen bekannt vorkommt.

    hatte mal nach chören bei keyboards gefragt. das x5, bzw x5d hatte man mir emfohlen. gibt es in dieser preisklasse noch andere keys , die ähnlich gute sounds bieten. hatte mal das stagepiano von yamaha ( ich glaub p120?!? ) ausprobiert. die gefielen mir wunderbar, aber das ist mir dann doch etwas teuer. ich suche etwas in der gleichen preislage wie das x5/x5d. es gibt bei ebay so viel auswahl, aber ich habe keinerlei ahnung, welche jetzt dafür geeignet sind und welche nicht. möchte jetzt auch nicht im instrumentenladen alles durchprobieren, zumal die teile , die ich mir warscheinlch leisten kann eh aus dem programm sind.
    einfach ein bischen auswahl in dieser preisklasse wäre fein.
     
  2. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 09.03.04   #2
    Moin!

    Also in der 250-300 Euro Klasse wirds eng.
    ROland Jv-80/Jv-90 vielleicht noch, aber sonst fällt mir in der Klasse nix ein.

    Ein X5 ist für Chöre schon recht gut.
     
  3. einheit13

    einheit13 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    5.06.16
    Beiträge:
    399
    Ort:
    aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.03.04   #3
    das is bitter. :( (es gibt leider keinen smiley der heulen kann)
     
  4. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 09.03.04   #4
    Naja, nicht weinen ;)

    Ein X5 ist ne Klasse Sache. Willst du mal ein Chorsample per mail?
     
Die Seite wird geladen...

mapping