Schöne Feiertage!

  • Ersteller Seelenkerker
  • Erstellt am
Seelenkerker
Seelenkerker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.12
Registriert
10.04.09
Beiträge
315
Kekse
613
Ort
Dortmund
Hallo zusammen!

Da wir leider keine Plauderecke oder Ähnliches haben, mache ich es hier:

Ich wünsche euch allen Akustikgitarristen und dem Rest des Forums schöne und stressfreie Feiertage!

Mögen viele Gitarren die man sich sonst nicht leisten kann, Saiten die man schon immer spielen wollte, Zubehör das man nicht braucht, aber immer haben wollte und Zeit zum Üben, die man doch nicht haben wird, unter euren Weihnachtsbäumen liegen!!!


Gruß,
Adam
 
Eigenschaft
 
Auch von mir eine frohe und besinnliche Weihnacht!

Auf das all eure Wünsche in Erfüllung gehen, und vielleicht ist da ja auch noch ein wenig Platz für ein paar Überraschungen.


Also in diesem Sinne.....
Lasst es euch mal so richtig gut gehen.....
 
Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch in's neue Jahr!

Nutzt die Zeit zur Entspannung und zum Üben. :D
 
Von meiner Seite gibts auch noch schöne Weihnachten, hoffentlich ist das Christkind heute sehr gütig ( ^^ ).

Noch ein schönen Rutsch etc.

Fabian
 
Siehe Signatur: HAPPY XMAS (WAR IS OVER) :)

Und natürlich schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich hoffe 2010 kann ich Euch dann auch mit einem Review über die neue Epiphone Texan beglücken.

MfG
 
Von mir auch wunderschöne Weihnachten!

Ich hab euch doch alle so lieb.. :redface:

:D Jan ♪♫
 
Frohe Weihnachten Euch allen.

Genießt die Tage.
 
Auch ich wünsche euch ein besinnliches Fest.
Genießt die freien Tage, feiert schön, schlagt euch den Bauch voll, betrinkt euch, lasst euch reich beschenken.. und so.
 
Ich wünsche euch auch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr
__$$$$$_________________$$
_$$$$$$$____$$$$______$$$$____$$$$
$$$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$$
$$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$$$__$$$$_$$$$
____$$$___$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
___$$$____$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
__$$$__$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
_$$$$$$$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$$$_$$$$$$$
____________$$$$$___$$$$$$$$__$$$$$

:D

Gruß Chris
 
Auch von hier wünsche ich frohe fresstage und eine einigermassen sanfte landung in den zehnerjahren :)

Gruss, Ben
 
Auch ich wünsche Euch frohe Weihnachten und schöne besinnliche Feiertage.
Danke möchte ich auch dem Musik-Service für das Bereitstellen dieses herrlichen Forums. Ebenso danke ich den Admins für die tolle ehrenamtliche Tätigkeit hier im Forum.

Ich lese zwar fast nur mit. Es ist jedoch für mich immer eine neue Bereicherun hier reinzuschauen und oft neues zu erfahren.

Macht weiter so.

Viele Grüße

Dieter
 
Auch von mir,

wunderschöne Weihnachten mit allem Zipp und Zapp.

Geli
 
Euch allen Frohe Weihnachten und ein gesegnetes Neues Jahr :D
 
Von mir ebenfalls frohes Fest und einen guten Rutsch, falls man sich nicht mehr liest;):D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben