Schöne guten Abend

von xenien, 21.09.06.

  1. xenien

    xenien Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.05
    Zuletzt hier:
    28.11.07
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Linker Niederrhein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.09.06   #1
    Werte Gemeinde!?!

    Einen schönen guten Abend!
    Ich möchte mich vorstellen.
    Mein Name ist Dirk.
    Mit 19 sah ich ein Video einer Band namens Pixies mit Here comes your man. Und was spielte der Drummer für ein Set? Genau. Ein Tama. Die Band und der Song haben mich so geflashed, dass ich ein halbes Jahr später das Tama Rockstar gekauft habe. Mit Onkel (Bass) 3 Bands gestartet, wobei die letzte dann endlich fruchtete.
    1992: A Gate To...? Dark Wave Rock mit nem Sänger, der meinte er würde bei Wissenssendungen alles wissen. :screwy:
    3 1/2 Jahre später Split der Band und mit dem Gitarristen der Band 1999 Seriocide gegründet. Mit jenem Chris verbindet mich seid A Gate To...? eine sehr innige Freundschaft. Und Seriocide. Das ist Alternativer Noise Rock mit psychedelischem Einschlag.
    Was sonst noch zu mir?!?
    Kochen macht viel Spass (wenn viel Wein dabei im Spiel ist), ich schwimme gerne oder liebe lange Waldspaziergänge, bin totaler Filmfreak, mit guten Freunden auf die Piste oder zu Gigs oder beides, ich liebe JRR Tolkien, Sartre und Hemmingway, meine Katze, möchte gerne mal später ein Landhaus in der Provence haben und ich wünsche mir 2 Kinder. ;-)
    Und klar. Musik. Ob Drums, Songwriting, Gigs, Recording Sessions, Bandabende(hehe) oder Lala hören. Ohne Musik wäre nichts da. Meine Vorlieben liegen in der etwas rauheren Musik, wie z.B. Helmet, Fugazi, Prong, Primus, Trail Of Dead oder Killing Joke. Alles was mit Rock zu tun hat. Außer so Poser Metal oder so schnöder Balladenkram.:confused:
    Mag auch gerne Elektrosachen, Hip Hop, Soul, melodischen Jazz, Pop und Reggae/Ska. Ein paar Classik CDs höre ich auch gerne. Wenn die Atmosphäre es zulässt.
    Das wars für mich.

    Cheers:)


    Dirk