schönen nachmittag, der gute fe# stellt sich vor

von fe#, 25.09.06.

  1. fe#

    fe# Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    18.08.08
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.06   #1
    hallo an alle
    ich bin 16 jahre alt und komme aus dem schönen brakel, das ganz in der nähe von paderborn ist.
    nach einigen anlaufschwierigkeuten beim schlagzeug, habe ich nun endlich mein eigenes, uns zwar ein roland td 3 edrum set. seit 5 wochen habe ich nun auch unterricht und ich muss sagen es macht mir wirklich sehr viel mehr spaß als ich dachte. ein band habe ich shcon quasi, muss aber noch mehr üben um die originalen drum lines der lieder spielen zu können.
    zur zeit habe ich leider, wie wahrscheinlich viele andere von euch am anfang hatten, blasen an den händen, aber dadurch lasse ich mich nicht unterkriegen genauso wenig wie dadurch dass es manchmal mal nicht so klappt.
    am liebsten höre ich incubus, red hot chili peppers, billy talent und sevendust.

    falls noch fragen sind, hoffe natürlich nicht, könnt ihr ruhig fragen.

    fe#:great:


    edit: vorher habe ich 6,5 jahre lang tenorhorn gespielt, doch mein genialer lehrer zog weg und somit verschwamm dass da einfach, ohne unterricht nicht mehr zu hause geübt, dadurch nicht mehr zur kapelle gegangen usw.