schönen Tag erstmal

von Aurelius, 24.01.08.

  1. Aurelius

    Aurelius Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.08
    Zuletzt hier:
    24.01.08
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Pfaffenhofen a.d. Ilm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.08   #1
    Tag Leute!

    bin eigentlich nur hier, um mich vorzustellen und auf der suche nach ams, pro´s oder rookies um dem schicksal einer band zu folgen, die sich gesucht und gefunden hat. nach 3 bands (Punk-/hardrock/ Alternative) und zahllosen höhen und tiefen will ich einfach durchs netz und die städte ziehen, um wenn möglich ein einziges mal das feeling einer zusammengehörigen band zu spüren.

    ich bin sehr für experimentielles zu haben.gitarre, bass, percussion, drums, hauptsache breaks und rides kommen nicht zu kurz.jazz ist was wunderbares, alles was aber z.b. im extremeren metal-bereich angesiedelt ist, sei mein element.vor allem DIVINE HERESY ist orientierungswürdig.

    wenn sich jetz genau die leute angesprochen fühlen, die sich für meine ansagen interessieren dann zögert nicht vor der kontaktaufnahme.allen anderen sag ich ehre die habe. ich wünsch euch allen noch viel spaß an der musik.