Schöner Text, englisch aber gut?

von Oberjens, 28.07.05.

  1. Oberjens

    Oberjens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.05
    Zuletzt hier:
    16.05.08
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.07.05   #1
    Hallo erstmal an alle hier im Forum, mein erster Thread!

    Vielleicht habt ihr ja Lust einen meiner Texte mal zu lesen und zu sagen was ihr davon haltet. Ich schreibe nur auf Englisch, ist meiner Meinung einfach die schönere Sprache für die Musik die ich mit meiner Band mache!!!

    Nothing left
    So come undone and accept my life
    I know it leads somewhere and at least I have to try
    From the shadows I’ve come to see this
    And I rely to the distance from here
    Remember all the things that will slowly disappear
    And I hope that you will notice

    For all the things I never said and did
    For nothing ‘cause I have nothing to regret

    It’s alright I know I should have been
    There for you when you wanted me to bleed
    But you never seemed to notice
    That I was always there for you
    Ignite the fire that leads me through
    I never thought I’d be unnoticed

    For all the things I never thought and did
    For nothing ‘cause I have nothing to regret

    How could you say that I deserve this
    How could you really think I care
    Never mind if I’ve gone right out of your sight
    There’s nothing left that we both have to share

    I stand here again, falling apart
    By chance I’m aware that right from the start
    I have always felt so small
    Ignition again and you stand aside
    I appreciate it’s my very last fight
    And that it was my destiny to fall


    Ich schreib halt nicht gerne über das böse System oder Trolle und Elfen, sondern lieber über zwischenmenschliche Dinge usw., ist halt jedem selbst überlassen :)

    Besten Gruß und danke für eure Aufmerksamkeit!

    der Oberjens
     
  2. EDC

    EDC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.05
    Zuletzt hier:
    1.04.07
    Beiträge:
    115
    Ort:
    wollt ihr nicht wissen 8)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.05   #2
    ich find den text nicht schlecht;) nur meinung meinung nach musst du etwas aufpassen, denn einige passegen kommen zu lang (wenn dir das passt ist das ok)...dabei kommt mir der refrain zu kurz (2 zeilen)...da könnte man noch ein bissl dran pfeilen......aber auf jeden fall ein guter einstieg:great:


    da bin ich mal froh, denn im moment gibts sooooo viel vom bösen system, das dein text mal ganz gut tut:D
     
  3. Oberjens

    Oberjens Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.05
    Zuletzt hier:
    16.05.08
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.05   #3
    Danke für die Blumen!

    Aber: der Refräng :) ist die Stelle mit "how could you...", die zwei Zeilen sind sowas wie ne Mini-Bridge. Refrain wird am Ende auch nochmal wiederholt.

    Auf unserer Band HP www.sorrowmayfall.de kann man sich den Song runterladen, weiß zwar nicht inwiefern du auf Punkrock stehst...

    Leider sind ide Aufnahmen schon zwei Jahre alt, tja mittlerweile hat sich der Song dann doch ein bisschen verändert...

    besten gruß!
     
Die Seite wird geladen...

mapping