Schöner Text, englisch aber gut?

  • Ersteller Oberjens
  • Erstellt am
O
Oberjens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.08
Registriert
28.07.05
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Dortmund
Hallo erstmal an alle hier im Forum, mein erster Thread!

Vielleicht habt ihr ja Lust einen meiner Texte mal zu lesen und zu sagen was ihr davon haltet. Ich schreibe nur auf Englisch, ist meiner Meinung einfach die schönere Sprache für die Musik die ich mit meiner Band mache!!!

Nothing left
So come undone and accept my life
I know it leads somewhere and at least I have to try
From the shadows I’ve come to see this
And I rely to the distance from here
Remember all the things that will slowly disappear
And I hope that you will notice

For all the things I never said and did
For nothing ‘cause I have nothing to regret

It’s alright I know I should have been
There for you when you wanted me to bleed
But you never seemed to notice
That I was always there for you
Ignite the fire that leads me through
I never thought I’d be unnoticed

For all the things I never thought and did
For nothing ‘cause I have nothing to regret

How could you say that I deserve this
How could you really think I care
Never mind if I’ve gone right out of your sight
There’s nothing left that we both have to share

I stand here again, falling apart
By chance I’m aware that right from the start
I have always felt so small
Ignition again and you stand aside
I appreciate it’s my very last fight
And that it was my destiny to fall


Ich schreib halt nicht gerne über das böse System oder Trolle und Elfen, sondern lieber über zwischenmenschliche Dinge usw., ist halt jedem selbst überlassen :)

Besten Gruß und danke für eure Aufmerksamkeit!

der Oberjens
 
Eigenschaft
 
ich find den text nicht schlecht;) nur meinung meinung nach musst du etwas aufpassen, denn einige passegen kommen zu lang (wenn dir das passt ist das ok)...dabei kommt mir der refrain zu kurz (2 zeilen)...da könnte man noch ein bissl dran pfeilen......aber auf jeden fall ein guter einstieg:great:


Oberjens schrieb:
Ich schreib halt nicht gerne über das böse System oder Trolle und Elfen, sondern lieber über zwischenmenschliche Dinge usw., ist halt jedem selbst überlassen :)

da bin ich mal froh, denn im moment gibts sooooo viel vom bösen system, das dein text mal ganz gut tut:D
 
Danke für die Blumen!

Aber: der Refräng :) ist die Stelle mit "how could you...", die zwei Zeilen sind sowas wie ne Mini-Bridge. Refrain wird am Ende auch nochmal wiederholt.

Auf unserer Band HP www.sorrowmayfall.de kann man sich den Song runterladen, weiß zwar nicht inwiefern du auf Punkrock stehst...

Leider sind ide Aufnahmen schon zwei Jahre alt, tja mittlerweile hat sich der Song dann doch ein bisschen verändert...

besten gruß!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben