schon gehört ? neues Modell Antonio Hermosa AH-100/120 CEE

D
doc_p
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.11
Registriert
14.06.09
Beiträge
25
Kekse
107
Hallo,
wer hat denn schon von der neuen 100er Serie Konzertgitarre von Antonio Hermosa gehört? Soll ganz neu auf den Markt gekommen sein...
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Also google findet da gar nichts. Kann es sein, dass sie erst demnächst erhältlich ist?
 
In der Elektro-Bucht gibt's die ersten...
 
Dein Ernst? Da gibts ein neues Gitarrenmodell von Hermosa und die ersten davon tauchen in ebay auf?

Ob das klug ist...

Google hat mir zu der von Dir genannten Bezeichnung gar nichts angezeigt. Nirgendwo.
 
<Soory, dass ich immer mit großem Delay antworte...>
Ja, dass wundert mich auch. Erst hab' ich es für einen Verkaufstrick gehalten, aber mit den Keywords
Hermosa AH-120 CEE
findet man doch was.
 
Hm. Ein Anbieter. Modell erst offiziell ab September erhältlich. Nur 4 Stück.

Das sieht mir doch sehr nach Messemustern aus...
 
Danke für den wichtigen Hinweis - das könnte wirklich sein !
 
Hallo,
hier findest du alle neuen Hermosa-Gitarren ( Konzertserie ):Zensiert von Disgracer. Dieses Forum ist keine kostenlose Werbeplattform
Keine Messeware!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben