schon wieder ebay

  • Ersteller Doomclaw
  • Erstellt am
D
Doomclaw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.11
Registriert
22.04.04
Beiträge
101
Kekse
0
Eigenschaft
 
WELCHES Angebot?

Link vergessen? :confused:
 
welches Angebot?
 
na DIESES! Könnt ihrs nicht sehen :confused: :D
 
Oh ja, das ist natürlich kaum auszuschlagen, das Angebot ;)

Mal ernsthaft.. von den Sachen bei E-Bay is meistens nicht viel zu halten.. und wenn du den Kram der bei HB dabei is nicht brauchst kauf dir den Bass doch einfach einzeln, nen kleinen Amp dazu und den rest beim local dealer...

Oder einfach mal nachfragen ob du was billiger bekommst wen du Gurt/Gigbag/Bass/Amp etc auf einmal kaufst... Hab auch nen Gurt umsonst zu Bass und Gigbag dazu bekommen...
 
hab aber auch hier im Board gelesen das Johnson eigentlich ganz gut ist, jedenfalls für den Preis und für Anfänger wie mich zum Beispiel.

Was haltet ihr hiervon:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47582&item=3725359515&rd=1#ebayphotohosting

Der GSR200 in blau, den hab ich so auch hier im shop noch nie gesehen.


und hier:
http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Instrumente/Ibanez_Jump_Start_Bass_Set_GSR190.htm

Das soll das Nachfolgeset sein, ist aber 100€ günstiger.
Ist der bass dadurch auch viel schlechter als der GSR200?

und ist in diesem Yamaha Set der RBX170 drin, weil zum Bass selber steht da nix näheres...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47585&item=3725493557&rd=1

so genug genervt ;)
 
Den Johnson hab ich auch vor nem halben Jahr im Set mit dem gleichen Verstärker beim lokalen Händler gekauft. Also entweder hat er mir ein extrem gebrauchtes Teil angedreht oder die Johnson Bässe haben von Haus aus Potis, die abfallen, Stimmmechaniken, die beim Spielen hörbar mitklimpern und überhaupt ein furchtbares Bundschnarren. Hab das Teil gegen nen Stagg getauscht, welcher zumindest im Vergleich zum Johnson deutlich besser war. Und das will was heißen!

Der Johnson Verstärker ist, naja, halt ein 15 Watt Zuhause-Verstärker, der mitunter sogar gegen Akustikgitarren abkackt. Falls du also mal mit jemandem zusammen spielen willst... Aber für den Anfang zum Herausfinden ob du wirklich Bass spielen willst reichts natürlich, ich hab mir nach wenigen Monaten dann nen Behringer BX1200 (fürn Proberaum) gekauft, was ich mittlerweile aber auch schon wieder bereut habe... :rolleyes:
 
Ich hab selber den Johnson Verstärker und schlecht ist der nicht. Was mit dem Bass ist ka.
 
Hab auch den Johnson verstärker..

Für daheim alleine reicht er... um auf Zimmerlautstärke zusammen mit ner Gitarre zu spielen auch..

Als Übungsamp also okay aber bei höherer lautstärke fängt er zu scheppern und pfeifen an...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben