Schon wieder ein mMpberatungsthread/ HB+Zoom+DAP

von skapatty, 23.12.05.

  1. skapatty

    skapatty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.05
    Zuletzt hier:
    28.05.11
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 23.12.05   #1
    Hallo!

    Wie gesagt steht ja Weihnachten vor der Tür...und da hab ich mir gedacht mein Behringer BX600 hat ausgedient und ich leg mir ne Harley Benton 410 zu, die ja hier bekannt sein sollte ;)

    DAzu wollte ich mir dann ein Zoom B2.1u kaufen (https://www.thomann.de/artikel-187476.html), von dessen XLR-output in einen Kanal eine DAP-Palladium 900 (2*300watt@8ohm) und halt von da aus in die Box, das müsste doch passen, oder?

    Alternative hätt ich dazu noch n Winston BA200 (110watt dynacord röhrentopteil, mit dem ich die Box betreiben könnte, allerdings kränkelt das teil gerne)

    mfG

    skapatty
     
Die Seite wird geladen...

mapping