Schon wieder eine unbekannte Edelmarke bei ebay

  • Ersteller The Dude
  • Erstellt am
The Dude
The Dude
HCA Bassbau
HCA
HFU
Zuletzt hier
13.06.17
Registriert
05.05.04
Beiträge
5.267
Kekse
41.296
Hab gerade das hier (siehe unten) bei ebay gefunden. Ich möchte mir keinen davon kaufen, aber würde gerne wissen, was den die Foren-Gemeinde von den Angeboten hält.
Möglicherweise hat ja sogar jemand ein soches Spider-Teil schon mal in der Hand gehabt und kann was dazu sagen.
Mich würde eben interessieren, ob das alles stimmt, was der Anbieter da so schreibt. Ich kann's mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

http://cgi.ebay.de/NEU-Spider-Edelbass-5-Saiter-EINFUHRUNGSPREIS_W0QQitemZ7362425626QQcategoryZ87492QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/NEU-Spider-Edelbass-6-Saiter-EINFUHRUNGSPREIS_W0QQitemZ7362426328QQcategoryZ87492QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7362425127&ssPageName=MERC_VI_RSCC_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT
 
Eigenschaft
 
Sehn net schlecht aus..allerdings sagt das aussehen wenig über den klang.
Der 4-saiter headless sieht echt schräg aus!
 
Ich bezweifel, dass diese Bässe das Prädikat "edel" verdient haben...
 
ich glaub den headless hab ich bei ebay schon öfters unter dem namen bell&head gesehen. über den hersteller müsste man auch im forum etwas finden können.
 
also mich erinnert der fünfsaiter auch sofort an die bell&head bässe. aber fein aussehen tut er trotzdem
 
wie nennt man diese art wo das tremlo so weit rausteht wies in letzten der drei links zu sehen ist?gibts da ne bestimmte bezeichnung hätt gerne ne gitarre die so auschaut
 
Jo,

Den Headless habe ich auch schon öfter bei Ebay unter anderem Lable gesehen.
Die Teile sehen ja nicht schlecht aus. Aber kaufen würde ich die Teile nicht.

CU T7
 
Also mich erinnert der 5er sehr stark an meinen Fenix, die Brücke ist genau wie meine (blos meine ist halt zu einem 4-Saiter gehörend) und auch die Kopfplatte und dieses komische Dreieck auf der Kopfplatte ist meinem Fenix verdammt ähnlich.

Ob die Edelbässe sinn oder nicht kann ich die leider auch ned sagen.
 
NAja, wirklich edel kann der nicht sein, und entweder der Verkäufer versteht nix von Bässen, oder der HErsteller.

1 Volume und 3 Toneregler bei 2 PUs? Wo bleibt das Blend-Poti?
 
Vom Preis her kann man so einen Bass schon locker hinbekommen. Aber Edel würde ich den nicht nennen. Weder das Holz ist "Edel" noch die Verarbeitung. Aber bei den Preisen könnten die Teile vielleicht sogar ganz gut sein. Wer weiss...:rolleyes:
 
Das sind halt Bell & Head mit neuem Lable.. naja immerhin find ich auch den ersten ziemlich sexy...
 
Der Fünfsaiter sieht wie ne Mischung aus Fame/Warwick (Korpus) und LeFay (Kopfplatte) aus...."alles nur geklaut...hey oh ,hey oh...!"
 
aber nun ja eines sollte man immernoch fairerweise sagen. nach bildern kann man nicht unbedingt urteilen. und ich denke nicht das ihr schon einen von der sorte in der hand hattet. also sind doch die meinungen eher subjektiv. ich wäre eher auf nen bericht eines users gespannt der sich son teil gekauft hat und mal richtig was dazu schreibt
 
Ich finde bei dem 6er merkwürdig, dass nichts über die Decke geschrieben wird. Es steht nur was von Ahorn Korpus da.
Naja für das Geld kann man sich schon fast nen Schecter oder nen Spector Legend leisten. Und man bekommt fürs Geld locker nen Egde Q6 von Dean...
 
Luebbe schrieb:
Ich finde bei dem 6er merkwürdig, dass nichts über die Decke geschrieben wird. Es steht nur was von Ahorn Korpus da.
Naja für das Geld kann man sich schon fast nen Schecter oder nen Spector Legend leisten. Und man bekommt fürs Geld locker nen Egde Q6 von Dean...

Ebenso merkwürdig ist, dass der 6er offensichtlich passiv ist, denn ich kann kein Batteriefach entdecken oder einen Hinweis in der Beschreibung finden. Bei dem Preis...

Da ist nix edel an den Angeboten. Der geköpfte Bass wird unter anderem Namen oft angeboten, wobei in der Beschreibung dann steht, dass die Saiten leicht schnarren können.:rolleyes:

Aber zumindest hat der Anbieter mit seinem "Edel"-Zusatz Aufsehen erregt...
Wer sowas zu solchen Preisen kauft, muss es selbst wissen.
 
eins mal jetzt alle:GITARREN WERDEN VON FACHHANDEL GEKAUFT!!!



was nützt euch das 5€ billger getuhe wenn das ding totalle scheisse ist und ihr kein rückgaberecht habt...wo wollt ihr die dinger bei ebay anspieln gehen??

das ist n blinder kauf


also hört auf mich:great::screwy::D:redface:;):cool:
 
:screwy: nu ja die beschreibung is halt dürftig, deshalb sage ich ja is ne 50:50 chance, aber so wirklich anfreunden kann ich mich auch nicht
 
Es macht mich etwas stutzig dass der Verkäufer nur ein Jahr Garantie gewähren will, gesetzlich vorgeschrieben sind bei Neuware doch zwei Jahre, oder?:screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben