Schon wieder einer der glaubt spielen zu können!

von ets-otto-2, 20.01.07.

  1. ets-otto-2

    ets-otto-2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.07
    Zuletzt hier:
    6.12.11
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.061
    Erstellt: 20.01.07   #1
    Hallo

    Wie es sich so gehört stelle ich mich hier mal kurz vor
    Ich wohne in Rheinland-Pfalz genauer gesagt in Ludwigshafen am Rhein.
    Außerdem spiele ich seit ca 1 1/2 Jahren Bass und so langsam zeigt sich das des ganze doch was bringt, d.h. ich habe versucht eine Band auf die Beine zu stellen, aber da wir vom Proberaum der Schule abhängig sich klappt das noch nicht so ganz regelmäßig.

    Jedenfalls bin ich beim suchen von Informationen über einen Bassamp auf diese Seite geraten und habe nun auch Zeit gefunden mich hier vorzustellen.
    Ich glaube das war's erstmal von meiner Seite (Ich hoffe irgendjemand liest auch das Zeug was ich hier geschrieben habe!?! )
    Wie auch immer, Schönen Abend noch

    ________________

    Edit1:

    Habe das wichtigste glatt vergessen: Meine Musikalische Richtung
    (Die Tatsache, dass ich E-Bass lerne lässt es schon fast vermuten) ich höre mit Vorliebe Rock, aber auch alles andre Drumherum also: Punk, Alternative, Jazz, Blues, Rock'n'Roll, also im Prinzip alles was nicht auf disen Standart-Sendern läuft. --ich glaube das wars jetzt endlich

    mfg