Schon wieder GAS...

von schaechtele, 23.09.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schaechtele

    schaechtele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.07
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Horb
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 23.09.07   #1
    Hi Leute,

    GAS hat auch bei mir wieder zugeschlagen :)

    Ein Musicman Stingray 5 bei eBay. Ich wollte schon immer nen Stingray5, und dann gabs einen bei eBay der auch noch meine Wunschfarbe hat. Mich wunderts nur ein wenig, dass jemand einen 1-Jahre-alten für fast 1000€ weniger als Neupreis verkauft. Naja mir solls recht sein ;)

    Hier der Link:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280154610042


    Gruß
    Schaechtele


    p.s. Wer findet die Katze und die Sandalen in den Bildern :)
     
  2. Spawn_Ric

    Spawn_Ric Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.05
    Zuletzt hier:
    30.08.15
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    409
    Erstellt: 23.09.07   #2
    Wow, toller Bass! Ich träum auch schon lange von einem Stingray, allerdings als 4-Saiter ;)

    Ich wünsch dir noch viel Spass mit deinem neuem Bass! :great:
     
  3. John-Locke

    John-Locke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.07
    Zuletzt hier:
    8.11.09
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Neustadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 23.09.07   #3
    das Teil sieht echt schnieke aus.
    Hoffe der Typ wollte den einfach aus Geldmangel oda so loswerden und hat da nich beschissen:p
    kannst ja Bescheid sagen wenn er da is oda n Review schreiben
    aber in erster Linie natürlich viel Spaß damit^^
     
  4. Euphemismus

    Euphemismus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.07
    Zuletzt hier:
    6.05.15
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Ecke Stuttgart
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    8.112
    Erstellt: 23.09.07   #4
    *Gratz* !!!
    Tja, hat eine Frau verkauft... vielleicht nicht nacht dem NP geschaut? eigentlich bei einem Jahr -30% oder so... Nunja :D Hauptsache gezielt, geschossen und dann auch noch getroffen!
     
  5. Herr_Mannelig

    Herr_Mannelig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Hagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    224
    Erstellt: 23.09.07   #5
    für n Musicman n sehr schönes Teil :p (mir gefällt das typische Musicman Pickguard irgendwie ned so wirkllich)
    viel Spaß mit deinem neuen Bass ;)

    ps. Sandalen und Katze gefunden :D
     
  6. HellPaso

    HellPaso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.06
    Zuletzt hier:
    6.11.12
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    3.148
    Erstellt: 23.09.07   #6
    so hab ich vor nem jahr auch zugeschlagen und hab meinen MusicMan Stingray Limited Edition (Black Sparkle) für 1200€ bekommen :great:
    schön, dass es dir auch so erging!
     
  7. mobis.fr

    mobis.fr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    2.05.15
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.163
    Erstellt: 23.09.07   #7
    ich glaube der anbieter impotiert aus den usa.

    er hat öfters gute sachen drin zu guten preisen drin.
     
  8. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 23.09.07   #8
    hat die etwa nieten an den sandalen???
     
  9. Driver 8

    Driver 8 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    7.01.12
    Beiträge:
    1.463
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.212
    Erstellt: 23.09.07   #9
    Das kann man wohl sagen. Ich bin gerade total am Sabbern. Himmel sind das geile Sachen! Jeder Bass ein Traumbass! Ein Sterling Fretless, zwo Rickenbacker und am am besten der "The Ventures" Jazz Bass, meine Fresse, ich krieg den Mund nicht mehr zu. :D

    Gruß,
    Carsten.
     
  10. spud

    spud Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.07
    Zuletzt hier:
    18.11.15
    Beiträge:
    222
    Ort:
    NBG
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.024
    Erstellt: 23.09.07   #10
    uff sind echt schnieke sachen bei, v.a. natürlich deiner ;)
    mag muma's irgendwie mit dem pickguard auch lieber (ich mag die banane halt nicht) aber was mich nervt ist, dass bei den fünf-saitern die saiten über die punkte laufen, aber gut ich würd ihn schon trotzdem nehmen :D

    wer weiss, vllt hat die dame ja nen guten draht zum zoll wenn sie so günstig importiert ;)
     
  11. HellPaso

    HellPaso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.06
    Zuletzt hier:
    6.11.12
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    3.148
    Erstellt: 24.09.07   #11
    "also jetzt nicht sexuell...äh...von wegen 'guter draht'....verstehen sie?"

    - Stromberg :great:
     
  12. Bass Boss

    Bass Boss Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 24.09.07   #12
    Bei dem Dollar- Kurs kann es sich auch lohnen Stingrays aus den USA direkt zu importieren (kosten da ca. 1200$).
     
  13. Buddy

    Buddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 24.09.07   #13
    Wau... wunderschönes Teil - genau auch mein Traum-Stingray... (nicht ganz unneidische ;)) Glückwünsche zu diesem Fang!
     
  14. SaronGas

    SaronGas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    110
    Erstellt: 24.09.07   #14
    Sehr schön , geile Farbkombi, vor allem der weisse Humbucker passt sehr gut!
     
  15. schaechtele

    schaechtele Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.07
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Horb
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 24.09.07   #15
    Danke für die zahlreichen Glückwünsche :)

    Die Frau hat in ihrem eBay-Shop echt verdammt viele geile Sachen drin. Mir gefallen da auch noch die Rickenbacker ziemlich gut. Ich denk auch, dass die Sachen aus den USA importiert sind, weil wenn ich den Neupreis von dem Stingray anschau, bleibt mir echt die Spucke weg.

    Aber man merkt, dass die Frau das Zeug professionel macht. Hab ihr vorher nen Screenshot von der Online-Banking Abbuchung per Mail geschickt, und kurz darauf die Info erhalten, dass der Bass morgen rausgeht. Natürlich war noch gleich die UPS-Tracking-Nummer mit dabei ;)

    Ich hab auch noch diesen hier gefunden (klick), mich aber dann für den anderen wegen der Farbe und dem einen Jahr Garantie, da gewerblicher Verkäufer, entschieden. Vielleicht will ja jemand von euch noch bissel Geld ausgeben.

    Sruß
    Schaechtele
     
  16. Bassistenschwein

    Bassistenschwein Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    15.10.16
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    115
    Kekse:
    5.242
    Erstellt: 25.09.07   #16
    Herzlichen Glückwunsch! :great:
    Aber vielleicht sollten wir doch mal einen "Mein-neuer-Bass-Thread" aufmachen...
     
  17. der_bruno

    der_bruno Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.929
    Erstellt: 25.09.07   #17
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping