...schon wieder n guitar-rig threat....

T
tHe_Q
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.23
Registriert
03.09.03
Beiträge
28
Kekse
0
hey di ho!

tjaja....hab auch so meine probleme mit guitar-rig :great: ;). aaaaaaaalso....weis einer von euch,wie ich umschalten kann von einem insert- auf einen send-effekt??...wenn ich mit meiner klampfe direkt in die breakoutbox meiner soundkarte geh, passiert folgendes....ich höre den Effekt UND den Grundsound, sprich das unbearbeitete direkt-gitarrensignal.müsste sich also um einen insert-effekt dann handeln. an was kann das liegen?? bzw. wie kann ich das abstellen?...wenn mir jemand helfen kann wär ich sehr dankbar....;)

keep on rockin'

Stefan
 
Eigenschaft
 
stell bei der lautsärkeregelung deines rechners bei der wiedergabe den line-in und den mikroeingang auf aus. das sollte helfen
 
also dat funzt nich so wie ich (und du dir...) mir das vorgestellt hab.... :screwy: ...an und für sich ist das ja bestimmt klar....aber (was ich bestimmt auch vergessen hab anzugeben...;)) ich hab ne creative sb live platinum und die hat jetzt nen kx-driver. wie funzt das da??? :redface: :confused:
danke schon mal...;)
 
da kann ich dir nicht weiterhelfen.
hab nur ne normale sb live 5.1 (ohne platinum)
da muss dir jemand mit der karte helfen, sorry
 
no prob!!!...;)...werd schon jemanden finden...:)trotzdem danke,mann!! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben