...schon wieder n guitar-rig threat....

von tHe_Q, 11.02.05.

  1. tHe_Q

    tHe_Q Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    3.04.13
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.05   #1
    hey di ho!

    tjaja....hab auch so meine probleme mit guitar-rig :great: ;). aaaaaaaalso....weis einer von euch,wie ich umschalten kann von einem insert- auf einen send-effekt??...wenn ich mit meiner klampfe direkt in die breakoutbox meiner soundkarte geh, passiert folgendes....ich höre den Effekt UND den Grundsound, sprich das unbearbeitete direkt-gitarrensignal.müsste sich also um einen insert-effekt dann handeln. an was kann das liegen?? bzw. wie kann ich das abstellen?...wenn mir jemand helfen kann wär ich sehr dankbar....;)

    keep on rockin'

    Stefan
     
  2. DARKomen

    DARKomen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    27.12.07
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.05   #2
    stell bei der lautsärkeregelung deines rechners bei der wiedergabe den line-in und den mikroeingang auf aus. das sollte helfen
     
  3. tHe_Q

    tHe_Q Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    3.04.13
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.05   #3
    also dat funzt nich so wie ich (und du dir...) mir das vorgestellt hab.... :screwy: ...an und für sich ist das ja bestimmt klar....aber (was ich bestimmt auch vergessen hab anzugeben...;)) ich hab ne creative sb live platinum und die hat jetzt nen kx-driver. wie funzt das da??? :o :confused:
    danke schon mal...;)
     
  4. DARKomen

    DARKomen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    27.12.07
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.02.05   #4
    da kann ich dir nicht weiterhelfen.
    hab nur ne normale sb live 5.1 (ohne platinum)
    da muss dir jemand mit der karte helfen, sorry
     
  5. tHe_Q

    tHe_Q Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    3.04.13
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.05   #5
    no prob!!!...;)...werd schon jemanden finden...:)trotzdem danke,mann!! :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping