Schon wieder: neuer Mini Amp mit Effekten

T
toki71
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.07
Registriert
25.01.04
Beiträge
82
Kekse
19
Ich hab ein Bild vom neuen AXL thinamp (oder Thin Amp) in der g&b gesehen. Mehr war nicht heraus zu kriegen: Batteriebetrieb, 2 kg, 5cm tief, ABS-Kunststoffgehäuse :redface: , 16 Effekte + Hall, Line In, Stereo?
Wer weiß schon mehr? (z.B. Preis, Ruf der Marke, ...)

hier ein Bericht mit Bild: AXL Thin Amp
Scheint neue Konkurenz für den Roland Mini Cube zu geben, oder?
 
Eigenschaft
 
auch wenn er vielleicht massig effekte hat...kann so ein dünnes gerät druck machen?

(und er sieht sch. aus;))
 
sieht aus wie n radio :) würd ich allerdings auch mal gern hören.... druck? mh, hat haltn recht geringes gehäusevolumen..... wenn man ne externe box dranhängt könnt vielleicht was gehen.... keine ahnung..
 
Hab ne neue Seite über den ThinAmp gefunden:

http://www.themusiclink.net/ThinAmp/index.html

-> Leistung 10 Watt RMS, zwei 4 Zoll Lautsprecher, 18 Effekte, keine Preisinfo, der Batterie-Pack muss extra gekauft werden, ein paar Bilder mit ein und demselben Typen ;-)
 
auch wenn er vielleicht massig effekte hat...kann so ein dünnes gerät druck machen?
Seit wann muss denn ein Miniamp druck machen? ;)

Ich find ihn auch recht unhübsch;)
Erinnert mich an den Falchbildschirm von nem Freund :rolleyes:
 
Bei www.westsidemusicco.com für 189 $ zu erstehen.
(Sorry, der genaue Link zur Seite funktioniert wohl nur mit Login)
 
Ich leiere die "Diskussion" nochmal an.
Ich habe die Bedienungsanleitung AXL thinamp gelesen und entdeckt, das das Teil eigentlich nur 4 Effekte (Ambience, Flanger, Vibrato, Chorus) hat, die in jeweils 4 Variationen mit einem Rad gewählt werden können (macht also 16). Dabei kann die Stärke und Zumischung des Effektes eingestellt werden. (Also nix mit Kombination von Flanger und Chorus, etc.) Dazu kommen noch regelbarer Reverb und Delay.

Tja, da ist der Roland Micro Cube mit 4 Effekten + Reverb/Delay + 6(7) Models und Batteriebetrieb doch noch lange nicht geschlagen, oder?

Kann nicht endlich einer das Ding kaufen und begutachten? ;) Ich habe noch keinen Test gefunden.
Der Preis liegt bei ca. 95 € (ohne Akku-Pack, das maximal 3 Stunden halten soll).
 
ich weiss jetz nich genau wo das war aber ich hab ma nen test gelesen. das ding soll ziemlich geil sein auch wenn ichs selber nich glaube wenn ich mir das teil so anguck ^^
 
Irgendwer hat den mal auf der Messe gesehen und gepostet, dass er blechern und dünn klingt. Klaro, heißt ja auch THIN Amp! :D
 
hmm mit so nem teil is nix mit posen ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben