Schon wieder was neues

von Armageddoom, 30.01.08.

  1. Armageddoom

    Armageddoom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    21.07.10
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 30.01.08   #1
    Hi,

    hab schon wieder was neues incl. Text.
    Ich hoffe euch gefällts :D

    MFG

    Arma
     

    Anhänge:

  2. 36 Tankian

    36 Tankian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.07
    Zuletzt hier:
    21.11.15
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.736
    Erstellt: 30.01.08   #2
    klingt so aufheiternd, der text is jedoch irgendwie das gegenteil :D auf jeden melodien sehr schön, der textrythm erinnert mich irgendwie an rammstein (habe ma versucht mitzuträllern, jedoch teilweisse sehr schnell, da verhaspelt man sich... un mehr pausen im gesang wären sehr schön :D mehr dazwischen... der rythmus is aber toll.
    nunja, der text is aber nicht so mein ding ^^ auch wenn recht tiefgründig...

    welchen gesang stellst du dir eigentlich vor? clean oder doch etwas shoutiges oder mehr so eisregen (letzteres mag ich gar nich^^)
     
  3. Armageddoom

    Armageddoom Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    21.07.10
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 31.01.08   #3
    hi ho,

    Danke erstmal für euer Feedback.
    Hab mal ein bisschen was hinzugefügt. Ich denke, dass der Gesang im Refrain Clean sein wird und die Strophe wohl eher geshoutet wird :)
    Was meint ihr kann man noch verbessern?

    MFG Arma
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...