Schon wieder, welcher Amp?

von miguelos, 22.11.04.

  1. miguelos

    miguelos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.07.12
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.11.04   #1
    Tut mir leid noch mal nen thread aufmachen zu müssen, aber nach langer zeit suchfunktion nutzen kommt jetzt mal meine spezifische amp auswahl:>
    ich spiel seit langem jitarre, auch inner band und brauche einen amp.
    wir spielen hauptsächlich eigene sachen aber covern auch für die proben
    dann so rage against the machine, muse, tool, hendrix, chili peppers etc.
    wie ihr seht ein breites soundspektrum. ich hab so ca 500 euros maximal zu verfügung und auch schon ein bisschen auswahl;

    es sollte röhre sein, die einzige transe die ich geil finde ist der roland jazz chorus, der hat nur leider keine zerre, also nur den tubescreamer davor...

    peavy classic
    fender hot rod
    laney..., also so ne combo im bereich 50 watt

    oder ein top mit box, da käm aber preislich nur
    laney ghl 50 in frage
    oder das fame, aber da weiß ich nichts drüber,

    naja, jetzt bin ich meinen senf dazu auch mal losgeworden, ich hoffe ihr könnt meine kaufentscheidung weiter eingrenzen:)
     
Die Seite wird geladen...

mapping