school of rock

xander
xander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
29.05.04
Beiträge
2.337
Kekse
1.785
was hat denn der fuer ein cymbal setup, also der junge?
ich hab da glaub ich K custom hihat gesehn, A custom crash
hat jemand die genauen daten?
 
Eigenschaft
 
Ich hab das als VCD und könnte mal bei Gelegenheit nachsehen... ich erinnere mich nur noch, dass es Zildjians waren. :D
 
Warum willstn des eigentl. wissen? Des find i scho a bisserl merkwürdig.
 
mir gefällt halt der klang von denen, da möchte ich schon wissen, was das dann für cymbals sind
 
Aber du weißt, dass sich die Becken im Orginal nicht so anhören, wie auf einer CD, Video oder DVD?
 
Ich nehme mal an, dass bei dem Film sowieso nicht die teuersten Becken verwendet wurden. :D
 
Ich nehme mal an das der Junge das auch nicht selbst mit den gleichen Becken und dem equipment eingespielt hat sondern das im Studio schön von Musikern aufgenommen wurde !
 
RedDragon schrieb:
Ich nehme mal an das der Junge das auch nicht selbst mit den gleichen Becken und dem equipment eingespielt hat sondern das im Studio schön von Musikern aufgenommen wurde !
ich wollte nur mal anmerken dass die kinder im film wirkliche musiker sind. die haben das richtig gespielt.......
 
Ja das stimmt wohl. Aber das wodrauf er spielt muss ja nicht das sein, was auch bei der aufnahme benutzt wurde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben