School of Rock

von sizzlery, 23.09.05.

  1. sizzlery

    sizzlery Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.05
    Zuletzt hier:
    29.09.05
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.09.05   #1
    Wie findet ihr den Film?
    Ich find der ist absoluter Kult. Und ohne Scheiß, da kann man echt noch was lernen. :D
    Vor allem wo er dem kleinen Gitarrero die Powerstellung zeigt und wie er die Augen aufreißen soll, das ist echt genial. :D
    Weiß jemand wie die Band von dem Typ heißt?
     
  2. Nightfall

    Nightfall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.04
    Zuletzt hier:
    21.08.16
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Dudelange (Luxemburg)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    97
    Erstellt: 23.09.05   #2
    Jack Blacks Band? Die heisst Tenacious D:

    http://www.tenaciousd.com/

    Und der Film ist echt nicht schlecht, zwar nicht unbedingt mein Lieblingsfilm, aber ich fand ihn doch sehr unterhaltsam!
     
  3. sizzlery

    sizzlery Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.05
    Zuletzt hier:
    29.09.05
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.09.05   #3
    Der Typ könnte glatt in einem Shining-Remake mitmachen. Die Ähnlichkeit mit Nicholson ist schon fast unheimlich.

    Ich find den kleinen Gitarrero irgendwie voll cool.

    Oder die Kleine, die den Managerposten bekommen hat. Die sieht ja mal hammer aus! :eek:
    Voll das hübsche Gesicht.