SchoolJam - Wahl des Jury-Mitgliedes

von Johannes Hofmann, 25.09.06.

  1. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    26.300
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.435
    Kekse:
    107.744
    Erstellt: 25.09.06   #1
    Wie bereits mehrfach angekündigt, werden wir zur Endausscheidung des SchoolJam Wettbewerbs einen Repräsentanten bestimmen, der das Musiker-Board in der Jury vertritt. In diesen Jurys gab es immerhin schon so illustere Personen wie zB Joe Satriani oder Schauspieler Heinz Hoenig...

    Wer nicht weiß was SchoolJam ist, sollte sich hier informieren:
    https://www.musiker-board.de/vb/board-news/156407-schooljam-wir-machen-mit.html
    SchoolJam

    Die User des Musiker-Boards wählen aus dem Kreis der Moderatoren und HCAs (reduziert um die, die ihre Teilnahme aus zumeist Zeitgründen zurückgezogen haben) unseren Kandidaten für die Jury.

    Die Wahl ist geheim, es werden auch bis zum Abschluss keine Zwischenergebnisse veröffentlicht, weil das die Wähler beeinflussen könnte.

    Gewählt wird mit einer PM an Admin Holmes mit dem Titel "Wahl"

    Jeder, der hier registriert ist, ist stimmberechtigt und darf eine Wahl-PM senden. Mehrere PMs sind ungültig, eine nachträgliche Änderung der Stimmabgabe ist nicht möglich. Wer Unfug treibt und uns damit unnötige Arbeit macht, bekommt eins auf die Mütze.

    Jeder User hat 6 Punkte zu vergeben. Er wählt einen, zwei oder drei Kandidaten aus der folgenden Liste.

    Wählt er nur einen, dann bekommt dieser die 6 Punkte

    Wählt er zwei Kandidaten, bekommt der Erstgenannte 4, der Zweitgenannte 2 Punkte

    Nennt er 3 Kandidaten, dann ist die Punkteverteilung 3, 2, 1...

    Die Wahl-PMs sollen nichts als die Nick-Names der bis zu drei Kandidaten enthalten.

    Wählen solltet ihr Kandidaten, die euch persönlich geholfen haben oder deren Arbeit ihr für das Board als besonders nützlich erachtet. Für den Gewinner ist das schon eine Art Belohnung und Auszeichnung.

    Begründungen, warum ihr jemanden gewählt habt, bitte nicht in den PMs. Positive Kommentare zu Kandidaten könnt ihr meinetwegen hier im Thread posten. Negative Kommentare à la "Ich habe XXX nicht gewählt, weil er ..." bitten wir zu unterlassen. Sie werden kommentarlos gelöscht.

    Hier ist die Kandidatenliste:

    00Schneider
    ars ultima
    bassterix
    Bierschinken
    bluebox
    bob
    buzzdriver
    DerOnkel
    disillusion
    -do_john_86-
    Doc.Jimmy
    EDE-WOLF
    Elisa Day
    FranceArno
    Hans_3
    Harry
    Heike
    HëllRÆZØR
    hoss33
    joe web
    joe-gando
    JSX
    Kaddi
    KlausP
    LeGato
    LennyNero
    lini
    LoneLobo
    Mathias Löffler
    Peegee
    Ray
    SELE
    Stringgod
    toeti
    topo
    Uwe 1
    Uwe B.
    Whych
    Witchcraft

    so... los geht's
     
  2. Heike

    Heike HCA Bass Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    19.11.03
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    435
    Kekse:
    14.673
    Erstellt: 25.09.06   #2
    Was war Mist?

    SCNR :D
     
  3. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 25.09.06   #3
    Naja, eigentlich wäre 'Jay' mein Topkandidat gewesen. Er steht aber nicht auf der Liste. Vermutlich deswegen:

    Das habe ich überlesen :o
     
  4. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    10.622
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.932
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 25.09.06   #4
    Sorry, dass ich das jetzt erst mitkriege, aber ich muss mich da auch raushalten. Leider keine Zeit im Moment für sowas... :(
     
  5. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann Threadersteller v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    26.300
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.435
    Kekse:
    107.744
    Erstellt: 25.09.06   #5
    done -
     
  6. Laguna

    Laguna Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.615
    Ort:
    Fürth
    Zustimmungen:
    541
    Kekse:
    15.898
    Erstellt: 25.09.06   #6
    Wie lange wird eigentlich gewählt, sprich : wann können wir mit Ergebnissen rechnen?

    Find aber die Aktion echt gut! :great:
     
  7. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann Threadersteller v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    26.300
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.435
    Kekse:
    107.744
    Erstellt: 25.09.06   #7
    Maximal 14 Tage, wenn sich aber nach 8 Tagen nichts signifikantes mehr ändert, brechen wir's früher ab.
     
  8. rockbuerosued

    rockbuerosued HCA Musik-Praxis/Recht HCA

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    14.04.16
    Beiträge:
    685
    Ort:
    Musikakademie Schloss Alteglofsheim
    Zustimmungen:
    59
    Kekse:
    4.793
    Erstellt: 27.09.06   #8
    Liebe Kolleginnen und Kollegen,

    danke der Ehre, aber ich bitte Euch auf mich zu verzichten, weil ich da etwas "befangen" bin.
    Als Mitglied des Bundesfachausschusses Populäre Musik des Deutschen Musikrates zähle ich dort eher zu den kritischen Stimmen der Aktion - was aber nur die Ausführung und Umsetzung des Projektes betrifft.
    Die Idee und der Förderansatz für Newcomer hingegen ist Klasse - wir haben ja schon 1990 selbst die ersten Schülerbandfestivals durchgeführt und 1993 und 1994 mit dem Sponsor Volksbanken/Raiffeisenbanken alleine in Bayern jeweils über 50 Festivals mit bis zu 280 Livebands auf die Beine gestellt. Da kannten andere das Wort Schülerbandfestivals noch gar nicht oder wir mussten uns von einem anderen Rockmusikerverband als Verein für Schüler- und Amateurbands abqualifizieren lassen. So what...!

    Mein Freund Henning Rümenapp (Ex-Guanos) gehört dem BuFa Pop zwar auch an, aber er hat u.a. auch wg. des künstlerischen Status' bei unserem gemeinsamen DMR-"PopCamp"-Projekt eine andere Ausgangsposition.

    Habt also bitte Verständnis und votet für die anderen Kolleginnen und Kollegen - die sind genauso kompetent!

    lg.
     
  9. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann Threadersteller v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    26.300
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.435
    Kekse:
    107.744
    Erstellt: 27.09.06   #9
    erledigt...