Schräge Situationen im Livebetrieb

  • Ersteller Silverknight
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silverknight
Silverknight
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.12
Registriert
12.05.04
Beiträge
195
Kekse
82
Ort
Brensbach
Hallo Gemeinde,

mir war einfach mal nach einem Anekdoten-Thread, also welche schrägen Situationen sind Euch bei Gigs untergekommen?

Ich denke dabei an Situationen zwischen "Gott war das peinlich - ich gehe nie wieder auf eine Bühne" und "Saugeil - ich höre mit Liveauftritten auf, denn ich habe alles gesehen".

Zur Rubrik "peinlich" erinnere ich mich an einen Sprung von einer 1,20 Bühne incl. Sturz bei der Landung... :redface: :redface: Publikum hat es nicht verstanden und ich hatte einen Bluterguss biblischen Ausmaßes am rechten Knie... :screwy: :screwy:

und zur Rubrik "saugeil" fällt mir ein Pärchen ein, das gleichzeitig abgerockt :great: und Sex in Klamotten vor der Bühne praktiziert hat, :eek: was ja per se nicht schlimm wäre, hätte sich nicht irgendwann während dieser Kombination aus Rumhüpfen und gegenseitiger Untersuchung des Zwölffingerdarms mit der Zunge der Inhalt ihres Oberteils verselbständigt... :D :great: :D :great: :D

Gibt's ähnliche Erlebnisse???
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben