Schräge Situationen im Livebetrieb

von Silverknight, 28.02.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silverknight

    Silverknight Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    26.03.12
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Brensbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 28.02.07   #1
    Hallo Gemeinde,

    mir war einfach mal nach einem Anekdoten-Thread, also welche schrägen Situationen sind Euch bei Gigs untergekommen?

    Ich denke dabei an Situationen zwischen "Gott war das peinlich - ich gehe nie wieder auf eine Bühne" und "Saugeil - ich höre mit Liveauftritten auf, denn ich habe alles gesehen".

    Zur Rubrik "peinlich" erinnere ich mich an einen Sprung von einer 1,20 Bühne incl. Sturz bei der Landung... :o :o Publikum hat es nicht verstanden und ich hatte einen Bluterguss biblischen Ausmaßes am rechten Knie... :screwy: :screwy:

    und zur Rubrik "saugeil" fällt mir ein Pärchen ein, das gleichzeitig abgerockt :great: und Sex in Klamotten vor der Bühne praktiziert hat, :eek: was ja per se nicht schlimm wäre, hätte sich nicht irgendwann während dieser Kombination aus Rumhüpfen und gegenseitiger Untersuchung des Zwölffingerdarms mit der Zunge der Inhalt ihres Oberteils verselbständigt... :D :great: :D :great: :D

    Gibt's ähnliche Erlebnisse???
     
  2. Jimmy365

    Jimmy365 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    19.11.13
    Beiträge:
    878
    Ort:
    Schwerin, Germany
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.645
    Erstellt: 28.02.07   #2
  3. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 01.03.07   #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.