Schrammelsongs zum mitsingen

dixo
dixo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.13
Registriert
03.06.07
Beiträge
367
Kekse
277
Ort
Neumarkt stmk austria
hi,

ich wollte fragn ob ihr noch ein paar so songs wie wonderwall oder good ridiance kennt

also was einfaches zum mitsingen. solltem am besten wirklich nur solche sachen sein wo man akkorde in nem rythmus schlagen muss, also keine picking sachn. lagerfeuersongs eben :D



lg felix
 
Eigenschaft
 
Ich bin mir zwar 100% sicher dass es so einen thread schon gibt, aber ich will ma net so sein ;)



Poison - every rose has its thorn
Extreme - more than words (in der einfachen version)
 
Wo du schon bei Oasis bist:
Don't Look Back In Anger; Live Forever...
Libertines sowieso alles!
 
nach nem thread hab ich gesucht, aber da war nur der einfache-akustik-songs thread und da gehts ja um was andres
 
Meinst du vielleicht diesen Thread?
Da stehen jede Menge Lagerfeuersongs drinnen. Jedoch gehen die Links zu den Tabs teilweise nicht und die Tabs sind auch nicht immer gut.
Du kannst dir aber die Lieder mal anhören und dann selbst Tabs suchen. Ich persönlich kann dir "Patience" von Guns N' Roses empfehlen. Den Song werde ich auch demnächst mit einer guten Freundin auf meinem Geburtstag spielen. Sie singt, ich spiele Gitarre. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben