Schranktüren als Gesangskabine?

  • Ersteller Point Loma
  • Erstellt am
Point Loma
Point Loma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.16
Registriert
26.05.08
Beiträge
719
Kekse
1.151
Ort
Rheingau
Also ich kam gerade auf eine Low-Budget Idee zur Optimierung von Gesangsaufnahmen.

Könnte man nicht einfach einen Schrank, z.B. einen Kleiderschrank, der Türen bis zum Boden hat, aufmachen & dann z.B. Wolldecken o.ä. an die Türen hängen? Ich weiß nicht, was man da am besten nimmt, aber im Grunde müsste das doch funktionieren, oder? Der Schrank sollte natürlich nicht offen bleiben, den sollte man dann wiederrum zuhängen.

Im Endeffekt bleibt also nur die Stelle offen, wo am Ende der Sänger steht. Was haltet ihr davon?
 
Eigenschaft
 
Hat denn niemand ne Meinung dazu?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben