Schraube lose ! Muss ich was beachten ?

  • Ersteller Blumenhund
  • Erstellt am
B
Blumenhund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
890
Kekse
50
Hi

Also ich hab grad gemerkt das in meinem Amp ne schraube hinundher gaukelt wenn ich den a bissl schüttel - das nervt natürlich anders beim spielen , ich will den jetzt nur nich irgendwas schrotten , kann ich den einfach aufschrauben ????????? Muss ich irgendwie ma aufpassen das ich das falsche nich abschraub ??? Es is ein Marshall MG 15DFX

THX
 
Eigenschaft
 
Ja, dasselbe Problem hab ich bei meinem Laney auch, da muss ne Schraube lose drin liegen, das scheppert beim spielen immer so, das nerft brauche ebenfalls Hilfe ! :?
 
dann schraub auf und nimm sie raus... ;)

ne, im ernst jetzt. schraub den amp auf und schau wo die schraube hingehört. wenn du dich da nicht rantraust dann trag das teil zu nem store zur reperatur
 
Ich hab die Made einfach entfernt , ich hab die jetzt nich nochmal fesgeschraubt , wo auch immer die hingehört - aber der sound is back :)
 
hm...

wenn die schraube mal blöd liegt kann des auch ma nen kleinen amp defekt geben :D

MFG Dresh
 
15 Watt Verstärker...Schraube locker...
Das ist bestimmt eine spezielle Einstellung im Equalizer, die dreht den gain so hoch das hört sich an als ob da ne schraube drinne wäre... :D

nee, jetzt mal im ernst,wiürde das aufschrauben(vorher vom stromnetz trennen) und die wenigstens rausnehmen,wird maximal ne stützschraube für ne leiterplatte sein,ansonsten gäbs da schon andere Probleme.
Oder es ist ne schraube die bei der Produktion reingefallen ist, bei der modernen maschinenbauerei kein wunder.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben