Schrauben befestigen

P
Punkt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.13
Registriert
27.04.06
Beiträge
1.674
Kekse
961
Nachmal ne Frage meinerseits. Hab vor einiger Zeit meine normalen Gurtknöpfe durch Security Locks ersetzt. Allerdings sind die Security Lock Schrauben ein wenig dünner und folglich wird eine Schraube immer locker... Die vorherigen Gurtschrauben passen leider nicht durch den Security Lock Knopf durch. Gibt es eine Möglichkeit diese irgendwie festzukriegen oder soll ich evtl. die Schraube ersetzen oder was sagt ihr?
 
Eigenschaft
 
Bevor jetzt wieder die Streichholzgeschichten anfangen...

Altes Loch aufbohren (4mm), Rund-Hartholz (keine Dübelstange) ausm Baumarkt auf die gewünschte Länge absägen und mit etwas Leim und einem Hammer in die Bohrung klopfen. Ist professionell und hält ewig.
(und dann natürlich ein neues Loch für die kleinere Schraube bohren)
Ende und aus.
 
ahh danke. sehr sinnvoll...
Streichholzgeschichten?
 
Wetten, das demnächst noch ein paar User raten, ein paar abgeknickte Streichhölzer mit Leim in die alte Bohrung zu schieben? Quasi um die Bohrung zu verengen.
Die polnische Alternative:D .

Was braucht man Security-locks, wenn eh die Schraube samt Streichholz"dübel" beim nächsten Gig versagt.
 
lol. :D Auf diesen Käse wär nicht mal ich gekommen. Ich hätt halt irgendwie Holzdübel oder sowas reingebaut
 
Nee, Holzdübel sind zu weich.
Im Baumarkt gibt es Hart-Rundhölzer in allen möglichen Größen. Kostet das Stück vielleicht 1,50 Euro und ist einen Meter lang.
Ich bin mit 4mm immer gut gefahren.
 
am besten gehts mit pattex powerknete. gibts in jedem baumarkt, geht ohne weiteres werkzeug (ausser nem schraubenzieher) und dauert nur ca. 5 minuten. hält bombenfest.
 
Streichhölzer mit Leim in eine Bohrung? Das raten Dir aber auch nur Leute, die Ihr Auto, welches eigentlich Super bräuchte, mit Normalbenzin betanken - ist halt billiger und das Auto fährt ja erstmal...
Sachen gibts... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben