Schrauben, Gold für Faber Les Paul

  • Ersteller Boomzman
  • Erstellt am
Boomzman
Boomzman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.21
Registriert
03.08.10
Beiträge
129
Kekse
395
Servus :)

Ich mach meine in die Jahre gekommene Faber Les Paul wieder ansehnlich und möchte alle vorhandenen Schrauben durch goldene Schrauben ersetzen. Leider hat die Suche beim großen T und etwaigen anderen Onlinehändlern zu keinem Ergebnis geführt.

Ich benötige 3mm x 10mm und 3mm x 15mm Schrauben in Gold und mit Rundkopf (Kreuzschlitz).

Hat da vielleicht jemand einen Geheimtipp für mich?

Gefunde habe Ich bis jetz nur folgende und die sind erstens Arschteuer und zweitens steht da keine Länge dabei...

https://www.thomann.de/de/fender_pickguardscrews_gold.htm?ref=search_rslt_schrauben+gold_182831_0

Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben