Schreibtisch gesucht

von CapFuture, 12.05.06.

  1. CapFuture

    CapFuture Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.05
    Zuletzt hier:
    22.01.13
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 12.05.06   #1
    Hi :)

    Habe auf der Musikmesse einen Schreibtisch gesehen, war aber zu blöd den Namen des Herstellers aufzuschreiben.

    Der Tisch hatte oben Platz für einen PC, eine Stufe tiefer Platz für ein Keyboard/SP/Workstation und ein ausziehbare Platte für die Tastatur.

    Welche Hersteller bieten solche Tische an?

    @Mods: Falls dies das falsche Forum sein sollte, bitte verschieben :)
     
  2. Livia

    Livia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    1.09.10
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    198
    Erstellt: 12.05.06   #2
    Du guckst dir Sachen bei einer Musikmesse an ... :rolleyes:

    Eigentlich gibt es sowas von sehr vielen Herstellern. Da musst du nur mal in nem Katalog blättern oder bei IKEA (oder nem anderen Möbelgeschäft ;)) gucken - sowas gibts eigentlich überall. Nennt sich Computer-Tisch (oder so ähnlich).
     
  3. CapFuture

    CapFuture Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.05
    Zuletzt hier:
    22.01.13
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 12.05.06   #3
    Ja, aber leider haben Computertische nur eine Ebene für den Monitor, vielleicht sogar bissel Platz für den PC und eine schiebare Platte für die Tastatur.

    Für ein Tasteninstrument ist da kein Platz...

    Aber du kannst dir sicher denken, dass ich schon alle normalen Möbelhäuser mehr oder weniger besucht habe, wenn ich ein Möbelproblem in ein Musikerforum stelle, oder?
     
  4. Livia

    Livia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    1.09.10
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    198
    Erstellt: 12.05.06   #4
    Ich habe das mit dem Keyboard übersehen *versteck*.
    Aber ich hab schonmal solche Tische gesehen, wo eben noch so ne kleine erhobene Platte für den Monitor drauf ist. Weiß nicht, ob du das meinst.
    Wir groß sind denn die Ebenen? Für PC und Keyboard gleich breit und lang?
     
  5. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 12.05.06   #5
    Ich habe das mal hier ins Recording Forum verschoben, weil das wohl am ehesten Richtung Studiomoebel geht (und mir kein bessere Ort dafuer einfaellt).
     
  6. *JEAN*

    *JEAN* Don Jean Guitars

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.186
    Ort:
    ist nicht wichtig!
    Zustimmungen:
    918
    Kekse:
    23.003
  7. CapFuture

    CapFuture Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.05
    Zuletzt hier:
    22.01.13
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 13.05.06   #7
    Danke für die Links :)

    Studiomöbel heißen die Teile also. Das ist schonmal ein Ansatz um weiterzugooglen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping