Schreibtischstative für Monitorboxen

  • Ersteller Stefannn
  • Erstellt am
Stefannn
Stefannn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.09
Registriert
16.01.05
Beiträge
458
Kekse
222
Ort
Moormerland (Ostfriesland)
Moin!

Habe meine kleinen Monitorboxen derzeit auf dem Schreibtisch stehen, leider nicht ganz auf Ohrhöhe, sondern etwas zu niedrig.
Gibts spezielle (kleine) Unterlagen/Stative für den Schreibtisch, auf die ich die Boxen stellen kann oder noch besser - kann ich mir selbst eine Unterlage zaubern?

Könnte ja theoretisch am einfachsten einen Bücherstapel nehmen und die Boxen jeweils darauf platzieren, denke aber das hierdurch wieder zu viel Bass "geschluckt" wird und auf den Tisch übertragen.

Was meint ihr, wäre hier angebracht?
 
Eigenschaft
 
Das wäre etwas für dich:
https://www.thomann.de/de/primacoustic_isowedge.htm

Nur genau umgekehrt verwenden, so dass die Boxen leicht nach oben zeigen (wenn sie jetzt wirklich nur "etwas zu niedrig" sind). Hat den zusätzlichen Vorteil, dass die Reflexionen vom Schreibtisch leicht weniger werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben